Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saturos
#1
Saturos ist wie seine Partnerin Menardi ein Mars-Adept und kommt aus Prox. Saturos gilt in Prox als stärkster Krieger und wurde vom Ältesten in Prox beauftragt, die 4 Elementar-Sterne zu holen und damit auf den 4 Leuchttürmen die Leuchtfeuer zu entfachen, damit Prox gerettet wird. Da Saturos der stärkste ist, leitet er auch sein Team.

Saturos und Menardi tauchen nur in Golden Sun auf, in Golden Sun: DvE werden sie nur erwähnt. Insgesamt wird man in Golden Sun drei Mal gegen Saturos kämpfen. Von den drei Kämpfen kämpft Saturos nur einen alleine, in den anderen beiden Kämpfen muss man auch gegen Menardi antreten.

Hier könnt ihr über Saturos, einem Antagonist in Golden Sun diskutieren. Was haltet ihr von ihm und wie waren die Kämpfe gegen ihn?
Zitieren
#2
Also Saturos war meiner Meinung nach kein sonderlich starker Gegner.
Als ich das erste mal gegen ihn gekämpft habe(abgesehen von dem Kampf im Prolog) war ich ein wenig enttäuscht und habe auch tatsächlich gedacht ich hätte ihn getötet, aber nein dann kam Alex und versaute mir alles.
Naja aber auch die nächsten Kämpfe fand ich nicht besonders beeindruckend.
Ich fand sogar Menardie schlimmer als ihnxDD
Das Einzige was ich an ihm gut fand war das Outfit, aber das wars auch schon^^

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#3
Ehrlich gesagt ist Saturos eigentlich mein absoluter Lieblingscharakter aus Golden Sun. Besonders stark scheint er wirklich nicht zu sein ebenso Menardi und selbes gilt eigentlich auch für Hargatio und Dinaria - scheint fast so, als ob die Entwickler sie gehasst hätten Lachen. Aber vom Aussehen und der Art wie er auftritt find ich ihn am besten, am coolsten - selbst son Schnösel wie Alex kann dagegen nich anstinken Zungeraus
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren
#4
Saturos ist echt ein geiler Charakter, ist geil drauf und wie schon genannt sein auftreten ist gut. Mehr gibt es nicht zu sagen leider...
Am Merkurleuchtturm den Satzt den ich da am besten fand.
Saturos: Ich habe nicht gegen euch verloren, sondern gegen den Leuchtturm.

Ach ich liebe diesen Satzt <3
So nun werde ich mal wieder ein bisschen mehr hier drinn schreiben sonst staubt sich hier noch mein Profil so voll mit Staub.
Für Rechtschreibfehler oder falsche Grammatik über nehme ich natürliche überhaupt keine VeantwortungCrazyCrazy

Libie Grüße Vaati524
Zitieren
#5
Saturos ist mein 2. Lieblinscharacter nach Isaac, denn er ist cool, stark und ernst zu nehmen. Seine Psynergie ist sehr krass und Lachen und die Kämpfe machen übel Bock.
Zitieren
#6
Also als ich das erste Mal auf Saturos stieß, war ich schon irgendwie begeistert ... so ein Fiesling und mit Menardi sowieso. Gegen die wirkt er sogar sympathisch, wenn auch nicht weniger gefährlich.

Die Kämpfe gegen ihn fand ich eigentlich ganz cool, genau wie seine Art mit den anderen Charakteren, sowohl seine Feinde als auch die im eigenen Team, umzugehen. Er macht eigentlich einen echt coolen Eindruck auf mich und ich fands dann irgendwie teilweise "langweilig", dass er mit Menardi "einfach so" dann tatsächlich gestorben ist. Er konnte im zweiten Teil auch absolut nicht ersetzt werden.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#7
Naja, ich find seine Frisur etwas seltsam (und dass er blau ist) aber die psynergie ist stark, Hagartio war irgendwie nicht so gut dargestellt wie er aber Dinaria war besser als Menardi find ich
wie auch immer Saturos ist besser als Hagartio und ich finds witzig wie er aussieht wenn er kämpft Lachen
Zitieren
#8
Saturos ist ein starker Gegner, der seine Waffe nicht gerne wechselt (Hitzeblitz im Prolog und auf dem Venusleuchtturm). Außerdem ist er ein Feueradept, der alle Psynergien auf der obersten Stufe hat. Allerdings kann er, im Gegensatz zu Hagatio, keine Psynergien, die Garet nicht auch lernen könnte.
Das tolle an ihm: Seine Theme gefällt mir sehr gut. Ok
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#9
Saturos ist immernoch mein Lieblingsfeind,viel besser als Hagarito -.- Leider ist er gestorben...*dummer Isaac xD* Saturos ist ein cooler Charakter,der einfach das gewisse etwas hat.Die Kämpfe gegen ihn machen sehr Spaß,zu dem das ich es mag gegen Menschen zu kämpfen und seine Theme sehr cool ist Smile Ich habe mich verliebt in die Attacke Hitzeblitz,die man leider nicht lernen kann,doch ich hoffe es wird im 3 Teil gehen o.O Hitzeblitz ist einfach das Ragnarök der Mars-Adepten.
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#10
Jaaah der Mega Schwächlingspunk^^

Gegen ihn hatte ich noch nie Probleme, ein Gegner ist insgesamt imemr recht leicht, außerdem hatte er kein Basilisk, also kein Problem, eigentlich ist er ja eine liebe person, nur leider viel zu schwach...
Als Infirsisios war er sogar noch schwächer...
Naja^^ Das Team mit Menardi auch nicht schwer alles in allem ein Schwächling xD
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste