Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer hat an der Uhr gedreht? - Zeit und Zeitumstellung
#11
Da es hier laut Chef auch um die Zeitumstellung geht, die wir letzten Sonntag alle hinter uns gebracht haben, dachte ich mir, ich lasse mich kurz und bündig darüber aus:

Ächz. Crazy
Die Zeitumstellung erwischt mich nicht nur am betroffenen Tag, sondern an allen fünf Tagen danach. Bis jetzt jeden Tag verpennt, wenn auch nur minimal. Ganz verstehen, warum man das so macht, tue ich immer noch nicht .. ist mir jetzt aber ehrlich gesagt auch egal, doof ist es anfangs allemal Lachen Wenigstens sind jetzt die Tage etwas länger Smile

Zum Mysterium Zeit an sich möchte ich mich nicht äußern, wenn ich auch zugeben muss, dass es mich durchaus interessieren würde, wie das Ganze funktioniert. Andererseits würde ich das mit meinem Hauptschulverstand vermutlich gar nicht begreifen Lachen

Was mich aber auch sehr interessieren würde: Gab es die Zeit bereits vor dem Urknall? Eigentlich interessiert mich allgemein, was vor dem Urknall gewesen sein muss, weil ich mir das absolute Nichts nicht vorstellen kann und überhaupt -- wie soll aus dem Nichts heraus etwas entstehen? Nun gut, das passt hier jetzt aber schon nicht mehr rein Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste