Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Professor Layton Reihe
#51
Nicht dein klügster Schachzug, Putschy ... Das Thema gehört nicht ins Forum, punkt!

Also ich mag den Film und finde er lohnt sich, vorallem für Fans der Reihe. Ist ganz nett nicht selbst rumzulaufen, sondern einfach nur die Geschichte zu erleben und die ist typisch Layton Smile

Ich muss endlich den vierten Teil fertig spielen, jetzt wo im Herbst dann der fünfte erscheint und in ein bis zwei Jahren auch der sechste und letzte. Bin gespannt, ob sie tatsächlich nie ein weiteres Spiel entwickeln werden danach.

Und zu den Verpackungen bzw. Boxen - die Form ist unterschiedlich, die amerikanischen sind seitlich dünner und andersfarbig.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#52
Hm, würd die "Verpackung" (also nur das Papier, wo Cover etc drauf sind) wohl auf eine europäische Box passen? Ich finds einfach ne sauerei, dass so ein riesiger Teil vom Spiel weggelassen wird...

Naja, es gibt ja zumindest noch das Phoenix Wright Crossover, vielleicht folgt da ja noch was in Zukunft. Und 6 Spiele in so kurzer Zeit ist VERDAMMT viel, muss man sagen, also das erstmal auf sich beruhen lassen wär gut, bevor Story und Rätsel drunter leiden irgendwann.

Und ROMs sind für mich keine Alternative, da ich neben Spieler auch begeisterter Sammler bin und nur sehr selten auf ROMs zurückgreife (sorry für das OT, aber wollts nur gesagt haben).
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#53
Na, wer außer drake und mir hat sich noch den aktuellen Teil Professor Layton und die Maske der Wunder gegönnt?
Not need to know.
Zitieren
#54
So...

Hier einmal mein Resümee zu Professor Layton und die Maske der Wunder.

Für mich stehen nicht nur die Rätsel im Mittelpunkt, sondern auch die jedesmal wunderschön inszenierte Geschichte.

Die Rätsel kamen mir Alles in Allem ein wenig einfacher als in vorherigen Teilen vor, jedoch wissen die Minispiele und die Rätsel des Tages durchaus zu gefallen.
Herausragend war für mich wieder einmal die Story und dazu möchte ich nur ein paar Worte verlieren:

Achtung Spoiler!

[spoiler]Bisher hatte ich keine Ahnung, wie sich die Layton-Teile von der Story her entwickeln, doch beim aktuellen Teil wusste ich gleich, wer denn der geheimnisvolle "Maskierte Gentleman" in Wirklichkeit ist.
Ansonsten wieder mal Gänsehaut vom Allerfeinsten.[/spoiler]


Los drake, poste mal was! Lachen
Not need to know.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste