Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Witzige Zitate aus den Spielen
#11
Nicht wirklich ein Zitat, trotzdem sehr witzig, da sich noch 2 Dienstmädchen im Zimmer befinden xD

Im Zimmer von Lord McCoy's Frau in Bilibin wenn man das Regal anlabert:
Zitat:Isaac schielt in die Garderobe...
Ein Seiden-Negligee.
Isaac!
LEG DAS ZURÃœCK!!!

Edit: Noch was gefunden xD

Kurz bevor man den Seiltänzer erhält und Meister Poi eine Showeinlage macht, kann man mit Ja/Nein auf Kradens Frage antworten:

Bei Ja sagt Meister Poi:

"Ja, ja. Gut erkannt, Alter Mann!" - Poi
"Wen nennst du hier 'alter Mann'? Du bist auch kein Stubenküken mehr!" - Kraden

xDD
Soo, hab noch eins gefunden xD

Bin ja grad wieder am GS Teil1 zoggen Lachen

Venus-Leuchtturm, wenn man die Tür geöffnet hat:

Random-NPC: "Wie in aller Welt habt ihr die Tür geöffnet"
Mia: "Ja, wie soll ich das nur erklären?"
Ivan: "Wir haben es geschafft, weil wir WIR sind!"

xD
Zitieren
#12
Am Ende vom Spiel:
Garet ist traurig, weil er denkt, seine Familie sei tot.
Cosma: Ooooh Armes Baby !
Garet's Bruder: Haha ! Ich habe meinen Bruder heulen sehen !
Zitieren
#13
In GS1 wo mann das erst mal Ivan Triff und dann Garet's Gedanken lies.
Garet: ah meine Gedanken. Ivan hör auf meine Gedanken zu lesen!!!

Ich hab fast geheult vor lachen
Zitieren
#14
Ich hab mal n Video geguckt wo einer grad gegen die Seeräuber da kämpft und einer von den meint dann in der Zelle :

"Alles wäre in Ordnung gewesen , wenn ihr Fratzen euch nicht eingemischt hättet " Lolkloppe

Im ersten Teil wenn man Tret besiegt,sagt Garet zu Isaac "Was soll der Sch...wachsinn?" xDD Er wollte erst des sagen,was man auf dem Klo macht Lachen
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#15
Ganz am Anfang im Dorf Vale trainiert Garet seine Psynergie und Jenna kommt hinzu. Am Schluss sagt Jenna: "Komm schonn!"
Und Garet sagt: "Wie?"

(Wobei man anmerken muss, dass dies eigentlich nur lustig ist, wenn man wie auf die Art und Weise bezieht)
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#16
Ich persönlich fands lustig, in Prox am Ausgang Richtung Leuchtturm ist ja die Gruppe Proxianer wo ein Dialog stattfindet. Dort beleidigt Isaac Felix volles Rohr, wenn man auf seine Frage ob sie es schaffen würden den Leuchtturm zu besteigen mit 'Nein' beantwortet: "Sag mal Felix, tickst du eigentlich noch richtig in deinem feigen Erbsenhirn?!" (Bin nich ganz sicher obs der Korrekte Wortlaut ist)
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#17
Wenn man das erste Mal in Bilibin ist, denkt sich eine Frau: "Bei euch rumpelts im Gehirn!"
Da war doch das Unverständnis, warum jemand im Winter nach Imil geht zu groß. Lachen
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#18
Beim Jupiter Leuchtturm nach den Kampf, sagt Isaac dass er auf Felix und co. in Contigo warten wird damit sie alles besprechen sollen, alle sind damit einverstanden, als Felix antwortet mann nein und Jenna sagt es wäre besser sie würden alles besprechen dann geht das etwa so ab:
Jenna:Wir werden da sein Isaac, ich hoffe du kannst mir noch immer vertrauen!
Isaac:Ich werde nie aufhören dir zu vertrauen Jenna...(und noch etwas aber ist jetzt egal)
Bei Madra,
Jenna:Aber was wird aus Isaac und den anderen?
...
Cosma:Jenna sind du und Isaac nicht unzertrennlich?Könntest du nicht etwas ind die wege leiten?...
Jenna(ganz Rott):Un-Unzertennlich..nein das ist nicht so...blöde Cosma...
..
Jenna:Aber was wird aus Garet und den anderen?
Cosma:Meintest du nich Isaac?
Jenna(wieder ganz Rott):Cosma sei jetzt still!
Kraden:Ähem würdet ihr jetzt zu hören?!...
isaac3000Lachenas ist sowas von LOL!
Golden Sun 4, die Hoffnung stirbt nie  Ok
Zitieren
#19
Zitat 1:
Nach der Flutwelle auf Idejima:
"Möchtest du dich auf Verletzungen untersuchen? (Ja)
...*Arme schüttel*
... Die Arme sind noch dran. Ein guter Start.
...*Beine schüttel*
...Die Beine scheinen auch noch zu funktionieren. Yep! Du bist völlig in Ordnung!"


Zitat 2:
Und wenn man die Insel ohne die anderen verlässt:
Kraden: Hey, Felix! Du wolltest mich doch nicht etwa zurücklassen, oder? Hm? Sieh an, das Festland! Die Welle hat uns wieder ans Festland gespült! Ich gehe davon aus, dass du mich in all dem Aufruhr einfach... ...vergessen hast, oder? Verständlich, aber dennoch hättest du auf mich warten sollen, Felix. [...]

Jenna: Ich kann es nicht fassen! Wie konntet ihr nur? Ihr wolltet mich auf dieser Insel zurücklassen, während ihr die Gegend erkundet! Und ich Idiotin habe mir auch noch die Mühe gemacht, überall nach euch zu suchen!
Kraden: Es tut mir leid, meine Liebe! Kannst du uns noch einmal verzeihen?
Jenna: Oh na gut. Aber lasst mich nie wieder alleine zurück, verstanden? [...]

Cosma: W-wartet! Bin ich euch denn völlig egal? Hast du mich vom Leuchtturm gerettet, nur, um mich auf dieser Insel zurückzulassen?
Kraden: ich bin mir sicher, dass das niemals in seiner Absicht lag.
Cosma: Na, wer weiß... Oh, erspar mir doch bitte deinen traurigen Hundeblick! Du weißt, dass ich dir nicht wirklich böse sein kann! [...]


Zitat 3:
Und hier bei Daila, wenn man den Dschinn nicht mitnehmen will:
Echo: Och bitte, bitte!
Felix: *kopfschüttel*
Echo: Warte, es kommt noch mehr! Ihr werdet WAHNSINNIGE NEUE Fähigkeiten erlernen!
Felix: *kopfschüttel*
Echo: Ich meine es ernst! Ich werde dich nie enttäuschen! Bitte!!!
Felix: *kopfschüttel*
Echo: BITTE nimm mich mit! Bitte! Ich bitte dich!
Felix: *kopfschüttel*
Echo: Nimm mich mit dir!
Felix: *kopfschüttel*
Echo: Sei nicht so gemein! Niemand mag gemeine Leute! Ich meine es total ernst! Du willst mich doch nicht etwa zurücklassen?
Felix: *nick*
Echo: Du bist gemein! Ist mir doch egal, was du sagst! Ich komm trotzdem mit! So das war's! Jetzt sind wir Freunde für immer!


Zitat 4:
(01.07.2010, 20:35)GoldenSunFreak schrieb: Ich hab mal n Video geguckt wo einer grad gegen die Seeräuber da kämpft und einer von den meint dann in der Zelle :
"Alles wäre in Ordnung gewesen , wenn ihr Fratzen euch nicht eingemischt hättet " Lolkloppe
Ich bin hier einen Schritt weitergegangen und habe seine Gedanken gelesen:
Oh, was macht denn Felix jetzt schon wieder, der Trottel? Ich wünschte, dieser Störenfried würde sich endlich verp...

Zitat 5:
Felix hat einen komischen Geschmack (In Garoh) :
Felix blickt in den Topf...
Iiiiiirgh! Hier werden Käferlarven geröstet! Es sieht schrecklich aus! Aber es duftet HERVORRAGEND!!!


Zitat 6:
Auch Felix schielt in Garderoben (Im Palast von Lemuria)
Felix schielt in die Garderobe...
Was zur ...!!!
Was sollen all die Bademäntel?!? Wo sind die Bäder?


Zitat 7:
Felix hat keine Ahnung vom Kochen. Der Beweis: Ein Ofen in Prox
Felix blickt in den Topf...
Dieser Eintopf wurde mit Käse zubereitet. Hey, da bildet sich Schimmel auf dem Käse! Muss das so sein?


Zitat 8:
Aber die Proxianer haben auch einen ziemlich komischen Geschmack:
Felix blickt in den Topf...
Dieses gekochte Gemüse sieht wie Unkraut aus. Ich bin mir sicher, dass ich so etwas so schnell nicht probieren werde.
[Insert Floskel here]
Zitieren
#20
In Altin wenn man die Lebenden Statuen, aber NICHT die Hydros-Statue besiegt hat, ist in einem Gebäude eine Frau die sagt, dass sie dem Monster das die Stadt überflutet hat am liebsten ein Ding verpassen möchte. Daraufhin entschuldigt sie sich und sagt das sie gegen jeglich Gewalt ist. Aber ihre WAHREN Gedanken sind , wenn man den Geistleser verwendet: ''Ein Schlag ist nicht genug! STOß! STOß! HAKEN! Und dann folgt ein UPPERCUT!''
Da hat sich aber jemand schon eine Gute Strategie ausgedacht, dafür das sie keine Gewalt mag Crazy .
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste