Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Witzige Zitate aus den Spielen
#41
Wo ich mal wieder richtig Lachen musste war im Trugwald. Natürlich lag es mal wieder an unserem Garet:

"Ich habe ein komisches Gefühl im Bauch. Könnte aber auch an den Bohnen liegen die ich gestern Abend gegessen habe."

Garet zu Isaac (auch im Trugwald):

"Und wohin soll ich den Feuerball werfen, Majestät?"

Garet wie er leibt und lebt. Lachen

Oder vorher noch Kiara:
"Versteh mich nicht falsch Tyrell, von mir aus kannst du dir sämtliche Knochen brechen. Aber wenn die Gleitschwinge auch nur einen Kratzer abbekommt..." (oder so ähnlich)

Das nenne ich Freundschaft! Ironie

Garet: "Das hättest du auch leichter und verständlicher erklären können!"
Isaac: "Aber so ist es besser. Schließlich sollst du dir das ja alles merken, Garet."

LOL, ist das Tutorial jetzt für uns oder für Garet? Man sollte auch meinen das der sowas schon seit Jahren drauf hat und versteht. Vielleicht hält Isaac Garet für unterbemittelt/unfähig. Lachen
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#42
Big Grin 
(28.12.2010, 23:54)Schattenwolf schrieb: Felsenhort, wenn Jass und Truco erscheinen:
Matthew: "!!!"
Tyrell: "Du sagst es, Matthew!"

Darüber konnte ich auch gut lachen Smile

In Tüftlers Laden gibt es auch so eine Stelle, wenn Tyrell gerade wieder anfängt mit Psynergie herumzuspielen. Ich hatte eine wütende Geste gemacht und Kiara sagte daraufhin nur:
Brüllen hilft uns auch nicht weiter, wir müssen ihn beruhigen.
(In gezackter SprechblaseSmile Hey hör sofort auf damit!!!
und tat dann:
[Bild: xms-gs3e%20-%20Kopie_40_22382.png]

Gewalt ist vielleicht keine Lösung, aber eben immer noch ein Argument Lachen
Wie... Wie... konnten wir verlieren?
Wir sind euch in allen Belangen überlegen. Dennoch habt ihr uns besiegt...
Zitieren
#43
Ebend grade entdeckt:

Kiara: "Ich hab ein Gedächnis wie ein Elefant..."
und später "Veflixt, wie hiess der Ort noch? Ich habe den Namen vergessen"

Die Gruppe war zu dem zeitpunkt gerade in dem Ort den sie meint, soviel zu Elefantengedächnis.
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
Zitieren
#44
Gerade beim erneuten Spielen in GS3 gefunden:

Wenn man auf Zinns Aufforderung, Arborandra selbst zu fragen, was sie einem mitteilen möchte, mit dem traurigen Gesicht antwortet:
Zinn: "Ja, heul doch! Die Pflanzen im Wald freuen sich, wenn sie mal wieder an ein bisschen Wasser kommen!"

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
#45
Zinn ist allgemein einfach herrlich Lachen
Einige kamen schon eher, aber ich zähl mal die auf, die ich grade so finde bei der Szene Zwinker

Zitat:Wenn ich das nächste mal einen Witz mache, zwinkere ich, damit ihr wisst, wann ihr zu lachen habt! Einverstanden?

Beim ersten Mal musste ich so lachen Lachen

Zitat:Nun mach dich mal locker, du feuchtes Handtuch!

Und das zu Amiti, wie passend Crazy

Zitat:"Ich danke euch von Herzen, dass ihr den Baum der Träume gerettet habt ..." Bla bla bla und so weiter und so fort ..."

Reagiert man auf die Ansage, Arborandora habe noch etwas anders gesagt, wütend, kommt

Zitat:Hey! Wenn du dich beschweren willst, geh doch zur Forstaufsicht von Kolima!

Devine Devil hat ja schon den Spruch für das traurige Gesicht gebracht, der auch herrlich ist Lachen. Wenn jemand grad an der Stelle ist, kann er ja mal das fröhliche oder ganz fröhliche Gesicht testen und die Antwort hier reinstellen Ok

Edit: Bei der Begegnung mit Tret:

Zitat:DAS ist Tret? Bäh ...

Tyrell wie er leibt und lebt Crazy
Zitieren
#46
Eine Szene aus dem GS1

Wenn man Babi sein Trank gibt, ehe er ins Licht betretet:

Garet: Seht doch! Er ist ein Mann!
Ivan: Was du nicht sagst! Was hast du denn erwartet?
Zitieren
#47
Ich hab' kein noch-nicht-genanntes Zitat mehr Traurig

Aber als Kind habe ich mich des öfteren verlesen, was mir heute irgendwie witzig erscheint Zwinker
Besonders bei Namen:

Anstatt Hagartio las ich Hagarito. Kein allzu großer Unterschied.
Aber: Akafubu --> Afukabafu (KEINE Ahnung, wie DAS passieren konnte xD So hab ich ihn dann jedenfalls immer genannt.)
oder Gabomba --> Gowomba.

Soviel dazu Lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste