Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Spiele beschäftigen euch im Moment?
Hallo zusammen,

habe mir letzte Woche die Demo von Bravley Second - End Layer heruntergeladen. Wer den ersten Teil gespielt hat, sollte auf jeden Fall einen Blick riskieren. Macht wieder viel Spaß die Berufe auszuleveln. Ich hoffe nur, dass die Handlung sich diesmal nicht wieder und wieder am einem bestimmten Punkt im Spiel wiederholt - so wie in Teil 1. Das Spiel habe ich mir schon vorbestellt und werde dann mal wieder berichten.

Update:

Gibt jetzt auch schon einen deutschsprachigen Test:

http://www.planet3ds.de/test/461-review-...layer.html

Grüße
Der alte Teich / Ein Frosch springt hinein / Vom Wasser ein Geräusch (Matsuo Basho)
Zitieren
Neben meinen üblichen Projekten, daß sind zurzeit:
Final Fantasy 13, Final Fantasy 13-2, Lightning Returns, TLOZ-The Wind Waker HD, Xenoblade Chronicles X & Skies Of Arcadia Legends

Bin ich gerade mit der Star Ocean-Reihe richtig warm geworden.

Star Ocean - The Last Hope (XBOX360) habe ich die Woche mit angefangen, macht mir sehrviel Spaß.

Star Ocean - Till The end Of Time (PS2) habe ich schon seit 12 Jahren & seit Dezember auch ab und an wieder weitergezockt.
Zitieren
Ich spiele ab und zu Skyward Sword und manchmal Fire Emblem Awakening, ich will die Xenologues durch spielen...

Ansonsten spiele ich jeden Tag Summoners War, ein Android Spiel das sehr süchtig macht aber ganz gut ist! Und weg ...
Golden Sun 4, die Hoffnung stirbt nie  Ok
Zitieren
Ich beschäftige mich seit paar Wochen mit "Dragon Quest VII - Fragmente des Vergangenheit"!
Finde dieses rundenbasierende JRPG einfach große Klasse, ein RPG-Superhit durch und durch !
Den Titel möchte ich besonders denen ans Herz legen, die sehnsüchtig auf ein Golden Sun 4 warten.
Das Spiel ist zwar kein neues Golden Sun, aber weitaus mehr als nur ein ebenbürtiger Ersatz.
Neben Xenoblade Chronicles 3D (OK das läuft nur auf dem New 3DS) ist Dragon Quest VII mit einer der besten 3DS JRPG´s die ich jemals gespielt habe.
Zitieren
Seit neuesten spiele ich "Star Ocean Integrity and Faithlessness" für die Playstation 4 !
Das Spiel habe ich seit dem Release, aber bisher noch keine Konsole dafür !
Das Spiel selber ist zwar nicht der Oberburner aber immerhin unterhaltsame JRPG-Kost.
Doch seit dem 10.11. habe ich auch dafür gesorgt.
Habe mir in einem Elektrofachmarkt meines Vertrauens mir eine "Playstation 4 Pro" reservieren lassen.
Die konnte ich mir dann pünktlich am Releasetag, natürlich spät abends nach der Arbeit dort noch abholen.

Da ich immo etwas sparen muß und das Geld für Weihnachtsgeschenke noch brauche, muß ich nach dem Kauf der Playstation 4 Pro erstmal etwas kürzer treten.
Weihnachten freue ich mich schon ganz irre auf Final Fantasy XV, welches auch dann endlich von den Zusatzfeatures meiner Playstation 4 Pro gebrauch macht.
Normale Playstation 4 Spiele sehen auf der Pro nur besser aus, wenn die Spieleentwickler einen Patch dafür nachgelegt haben, ansonsten ist alles gleich.
Aber es wird bald (auch ältere Titel) ordentlich nachgelegt und ich freue mich schon darauf.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste