Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch irgendwer hier?
#11
Ab und zu gucke ich auch hier rein, eher aus Nostalgie Gründen.

Ich nutze nur Reddit mitlerweile aber dieses ist mein erstes Forum wo ich sehr aktiv online war.
Noch immer erinnere ich mich an die aller erste Nacht, wo ich mich registriert habe (im alten Forum damals)
und so begeistert war!

Schön, dass es die Zone als auch das Board noch gibt  Lachen
Golden Sun 4, die Hoffnung stirbt nie  Ok
Zitieren
#12
Und jetzt auch wieder Nachrichten Meldungen auf der Webseite Lachen
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#13
Nach Jahren schaue ich mal wieder hier ins Forum rein. Unglaublich wie die Zeit vergangen ist ... :’-)
Zitieren
#14
Ich hatte gerade Langeweile und Sehnsucht, also schaue ich mal wieder rein, diesmal sogar mit so einem neumodischen Smartphone, das den schönen Forenhintergrund zerhackstückelt (Schande).

Ich weiß gerade nicht, was ich schlimmer finde: die Tatsache, dass ich das letzte Mal 2018 eingeloggt war und dachte, das sei ja "schon drei Jahre her" (Mathe war noch nie meins, haha) oder die Aussicht auf die 3 am Anfang meiner Geburtstagskerzenzahl?

Momentan liebäugele ich damit, mir die guten alten GBA-Module gebraucht zuzulegen, weil ich NSO nicht so recht über den Weg traue, aber wo sind die guten alten Tage, als gebrauchte Spiele noch bezahlbar waren?

Edit: ...und auf eBay bestellt. Manchmal ist erwachsen sein doch toll.
[Insert Floskel here]
Zitieren
#15
Ich habe mir auch die japanischen Versonen der beiden GBA-Teile komplett mit allem gegönnt. Gezockt habe ich die zwar noch nicht, aber bestimmt bald.
Zitieren
#16
(10.11.2023, 18:25)Exitus schrieb: Ich habe mir auch die japanischen Versonen der beiden GBA-Teile komplett mit allem gegönnt. Gezockt habe ich die zwar noch nicht, aber bestimmt bald.

Echt, Japanisch? Kannst du denn die Schriftzeichen lesen? Und Überhaupt die Sprache verstehen?

Ich warte ja Geduldig auf Teil 1 bei NSO. Aber wie ich mein Glück kenne ist als nächstes erst F-Zero dran und dann erst Golden Sun.
Wer Rechtschreibungsfehler und oder Grammatikfehler findet darf sie gerne behalten !!
Zitieren
#17
Ich frag mich eh, warum das so lange dauert mit den GBA-Titeln für die Switch ...

Aber hab leider eh nur das normale Internet-Paket, nicht die Erweiterung Plus-Kacke.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#18
(16.11.2023, 16:41)drake schrieb: Ich frag mich eh, warum das so lange dauert mit den GBA-Titeln für die Switch ...

Aber hab leider eh nur das normale Internet-Paket, nicht die Erweiterung Plus-Kacke.

Du könntest ja aufstufen wenn Du es denn willst, normalerweise wird dass sogar verrechnet wie viele Tage normale Mitgliedschaft du vorhanden hast und dadurch wird die Plus Erweiterung günstiger und du musst nicht mehr den vollen Preis zahlen da die 39,99 (das Jahresabo) zu zahlen wären wenn du gar keine Mitgliedschaft hättest.
Wer Rechtschreibungsfehler und oder Grammatikfehler findet darf sie gerne behalten !!
Zitieren
#19
(16.11.2023, 05:18)goldenesonne schrieb:
(10.11.2023, 18:25)Exitus schrieb: Ich habe mir auch die japanischen Versonen der beiden GBA-Teile komplett mit allem gegönnt. Gezockt habe ich die zwar noch nicht, aber bestimmt bald.

Echt, Japanisch? Kannst du denn die Schriftzeichen lesen? Und Überhaupt die Sprache verstehen?

Ich warte ja Geduldig auf Teil 1 bei NSO. Aber wie ich mein Glück kenne ist als nächstes erst F-Zero dran und dann erst Golden Sun.

Ja und eingeschränkt ja. Mein Verständnisniveau ist derzeit auf Shounenniveau (wenn japanische Untertitel aktiviert sind). Bei One Piece etwa komme ich gut mit. Und Zeichen sind für mich generell kein Problem, weil ich chinesisch spreche. Pokémon Mystery Dungeon war machbar auf Japanisch. GS sollte eigentlich auch gehen. Vielleicht gehe ich das tatsächlich demnächst an.
Zitieren
#20
Falls sich übrigens die Tage jemand fragt, warum das hier so aussieht ... Ich hab leider keine Ahnung Lachen
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste