Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Smash Bros Ultimate
#1
Anscheinend gibt es dieses Thema noch nicht (sehr verwunderlich).

Wie findet ihr das aktuelle Smash Bros?
Was findet ihr gut das seit den letzten 2 Jahren durch Updates (DLC) dazugekommen ist?
Was fehlt euch noch in Smash Ultimate?
Was haltet ihr von den Neuzugängen und Bisherigen DLC Kämpfern?
Sephiroth ist der 3. Charakter im Zweiten Fighterspass, wen wünscht ihr euch noch als Kämpfer ( Regal: keine Helfertrophäen)?

Ich finde es persönlich schon sehr gut, allerdings fehlen mir die Zusätzlichen Spezialangriffe  aus Smash 3DS/WiiU. Außerdem wünsche ich mir eine größere Vielfalt an Mii-Klassen ( mit der Möglichkeit ein paar der Spezialangriffe der Originalkämpfer zu imitieren ( wie es schon teilweise gibt( aber Marths Tanzklinge fehlt mir zum beispiel) bei den Klassen könnte man sich an Miitopia orientieren. An neuen Kämpfern für den Fighterspass wünsche ich mir Gunvolt (Azure Striker Gunvolt), Geralt (The Witcher) und als 3.Vexx aus dem gleichnamigen Spiel Vexx

So ich bin auf eure Meinungen und Wünsche gespannt!
Wer Rechtschreibungsfehler und oder Grammatikfehler findet darf sie gerne behalten !!
Antworten
#2
Puh, das Spiel hab ich schon lange nicht mehr eingelegt.
Ich mag die Reine generell natürlich sehr und die Switch-Version ist natürlich auch großartig. Ich müsste es eigentlich vorallem im Mehrspieler vor Ort wieder mehr rauskramen, aber im Moment trifft man ja sowieso eine Menschen Lachen

Die Updates jucken mich nicht so, ich fand die Grundversion schon super solide vom Inhalt her - ist ja nicht umsonst die Ultimate Version Smile
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste