Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stil einer potenziellen Neuauflage?
#1
Mal ein neues Thema rund um Remake oder neuen Titel bzw. Neuauflage generell der Reihe …

Tja, in welchem Stil - vor allem also grafisch gesehen - sollte dieser denn sein?
Ich will jetzt gar nicht so viel vorschlagen, kanns mir selbst auch noch gar nicht vorstellen, deswegen diese Diskussion. Aber sowas wie klassisch GBA- bzw. DS-Stil, nur hübscher, also sauberer? Oder doch ein HD-2D á la Octopath Traveller? Oder eben der Sprung in die dritte Dimension wie bei Dragon Quest 11, Tales of Vesperia, Final Fantasy X und solche? Oder was ganz Anderes?

Zum Zeitpunkt von Die dunkle Dämmerung fand ich den Übergang für den DS super gelungen - am Original gehalten, aber 3D Polygone, etc. - jetzt kann ich mich gar nicht festlegen, was zu Golden Sun heutzutage - ob Nachfolger oder Remake/Remaster - passen würde. Was meint ihr?
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#2
Ich denke aufgrund des Stils der ersten Spiele wäre eine komplett offene Kameraführung/3D nichts.
Ähnlich Golden Dawn, nur mit besseren Texturen fände ich cool. aber einfach gehalten.
Gerade die Einfachheit der ersten beiden Spiele habe ich geliebt, trotz der Größe des Ganzen.
Sicherlich könnte man in Verbindung zu Psynergie und Dungeons eine etwas offenere Weise erlauben um das ganze spannender zu machen, was denkt ihr?  Smile
Ich habe die geradlinige Präsentation von Vorne geliebt, wenig krimskrams, jedoch viel Ambiente.
Zitieren
#3
Bei einer Remaster Version fände ich es toll wenn der GBA Stil beibehalten werden würde, also auch 2D aber mit verbesserter Grafik. Meiner Meinung nach sollte es in der Gestaltung nicht zu sehr vom Original abweichen Smile 
Ein paar extra Inhalte wie beispielsweise mehr Dungeons auch im ersten GS Teil oder die Möglichkeit mit dem Team aus GS2 auch Orte aus GS1 zu besuchen wäre auch sehr spannend^^
When the sailman's sailing away
He shows that the dream of Lemuria is true
A land lost he will find again
Hear the call from the depth of the anemone song

Therion~Lemuria
Zitieren
#4
Ich hoffe das es sich eher an das Original hält. Dieser, in letzter Zeit eher beliebten, 3D Anime Look gefällt mir nicht so sehr.
Kiesel, Echo, Geleit und Knospe.
Zusammen sind sie das Gericht, das über die Feinde richtet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste