Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stil einer potenziellen Neuauflage?
#1
Mal ein neues Thema rund um Remake oder neuen Titel bzw. Neuauflage generell der Reihe …

Tja, in welchem Stil - vor allem also grafisch gesehen - sollte dieser denn sein?
Ich will jetzt gar nicht so viel vorschlagen, kanns mir selbst auch noch gar nicht vorstellen, deswegen diese Diskussion. Aber sowas wie klassisch GBA- bzw. DS-Stil, nur hübscher, also sauberer? Oder doch ein HD-2D á la Octopath Traveller? Oder eben der Sprung in die dritte Dimension wie bei Dragon Quest 11, Tales of Vesperia, Final Fantasy X und solche? Oder was ganz Anderes?

Zum Zeitpunkt von Die dunkle Dämmerung fand ich den Übergang für den DS super gelungen - am Original gehalten, aber 3D Polygone, etc. - jetzt kann ich mich gar nicht festlegen, was zu Golden Sun heutzutage - ob Nachfolger oder Remake/Remaster - passen würde. Was meint ihr?
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Antworten
#2
Ich denke aufgrund des Stils der ersten Spiele wäre eine komplett offene Kameraführung/3D nichts.
Ähnlich Golden Dawn, nur mit besseren Texturen fände ich cool. aber einfach gehalten.
Gerade die Einfachheit der ersten beiden Spiele habe ich geliebt, trotz der Größe des Ganzen.
Sicherlich könnte man in Verbindung zu Psynergie und Dungeons eine etwas offenere Weise erlauben um das ganze spannender zu machen, was denkt ihr?  Smile
Ich habe die geradlinige Präsentation von Vorne geliebt, wenig krimskrams, jedoch viel Ambiente.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste