Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gute Neuigkeiten...? Smash Bros. + GS
#1
Hallo alle hier,

Gestern Abend hat es sich herausgestellt dass Nintendo die Offizielle Website zu GS Die Dunklen Dämmerung seit Juni angefangen hat in verschiedenen Sprachen wieder online zu stellen. Diejenigen die auf reddit aktiv sind haben es wahrscheinlich schon gesehen, aber ich dachte wieso es hier nicht auch erzählen? Je mehr Leute es wissen, desto besser...

Die englische Seite wurde vor 6 Tagen (!) aktualisiert, das könnte vielleicht bedeuten dass Nintendo vorhat Leute auf Golden Sun aufmerksam zu machen, könnte auch sein dass es mit Smash Bros einen Zusammenhang den viele, mich eingeschlossen, sind der Meinung dass Isaac vielleicht es schafft als Spielbarer Charaktere bei Smash mitzumachen.

Die guten Neuigkeiten enden hier aber, denn es hat sich herausgestellt dass Nintendo Seiten von anderen Spielen auch wieder online stellt z.B. Kirby Maus Attacke für den Nintendo DS (erschienen 2007)

Es ist schon komisch dass Nintendo nach 10+ Jahren diese Seiten wieder online stellt, könnte es doch noch einen "reveal" dazu geben? Könnte es sein dass Nintendo Camelot dazu beauftragt hat an GS 4 zu arbeiten? Könnte es sein dass Nintendo Seiten wieder aktualisiert die mit Smash Charakteren zu tun haben? Oder ist es einfach nur so passiert, ohne jegliche Bedeutung dahinter?

PS: Hatte ganz vergessen, den Link zur Offiziellen Seite posten: https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-...70902.html

Die Seite wurde nach ca. 2-3 Jahren runtergeholt , jetzt kann Sie aber wieder jeder nach Herzenslust betrachten, Nostalgie pur!!
Golden Sun 4, die Hoffnung stirbt nie  Ok
Zitieren
#2
Ich würde sagen: die Hoffnungs stirbt zuletzt!  Smile

Selbst wenn die Seite nur aus Nostalgie-Gründen online gestellt wurden, ist das doch eine schöne Geste.

Isaac als Super Smash Charakter fände ich grandios.
Blubb!
Zitieren
#3
Die guten Neuigkeiten gehen weiter:

https://twitter.com/MatPiscatella/status...8766715905

Die Dunkle Dämmerung war das meist verkaufte Spiel für den DS im July 2018! Na wenn das mal nicht gute Neuigkeiten sind!

Noch etwas: Die Chancen dass Isaac in Smash Ultimate spielbar sein wird wachsen mehr und mehr   Lachen
Golden Sun 4, die Hoffnung stirbt nie  Ok
Zitieren
#4
Ich gehe von einer Helfertrophäe für Ultimate aus. Eine spielbare Figur würde mich überraschen, aber wer weiß. Nintendo ist bekannt für unberechenbare Aktionen. Würde mich jedenfalls über ein neues Golden Sun freuen, nachdem SquareEnix schon fast eindrucksvoll gezeigt hat, dass deren Entwickler das Handwerk nicht mehr beherrschen (FF ab XII, Octopath Traveller halte ich für überbewertet).
Zitieren
#5
Oha. Schon ewig nicht mehr hier gewesen.

Aber! Ich habe gerade online gesehen (Twitter und ein halbes Dutzend Gaming Seiten), dass Nintendo von Rythm Heaven, Golden Sun, Mario Super Sluggers und mehr die Spielenamen hat schützen lassen. Hoffnung auf ein neues Game? Oder vllt. ein Remake? Oder einfach nur für Inhalte von dem neuen Smash Bros.? Nun, zumindest besser als nichts.
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#6
Es sieht gerade so aus, als könnte Isaac als spielbarer Charakter in Smash Bros Ultimate auftauchen ...

[Bild: smash-leak-klein.png]

Groß:

http://www.goldensun-zone.de/bilder/smas...iginal.jpg


http://www.goldensun-zone.de/?action=comments&id=519
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#7
In 2 Tagen, im Nintendo Direct wissen wir Bescheid!

Alle die Daumen für Isaac drücken!  Ok

PS: Wenn jemand vorhat die alten Spiele zu kaufen, dann macht es jetzt! Ich bin mir sicher, falls Isaac in Smash mitmacht, werden die Preise um einiges erhöht!
Golden Sun 4, die Hoffnung stirbt nie  Ok
Zitieren
#8
Nope. Leak ist fake. Wusste ich es doch. Isaac, Shadow und solche sind nach wie vor Assist Trophies. Stattdessen wurden Ken, Fuegro und Piranha Pflanze als Kämpfer bestätigt. Oh und DLC Kämpfer auch, die sind aber noch unbekannt.
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#9
Tja Leute, wie wir nun wissen ist Isaac nur eine Helfertrophäe und ein Mii-Kostüm, desweiteren ist Isaac in seiner Jungen Jahren ein Primärgeist und wenn er sich in seine Alte Variante (Die Dunkele Dämmerung) entwickelt ist er immerhin ein 4* Geist. Desweiteren sind Garet, Ivan, Mia (die drei werden benötigt und Isaac rufen zu können, aber ich glaube im Abenteuer ist er auch so zu finden) dann gibt es noch Jenna, Felix und Matthew als Geister
Wer Rechtschreibungsfehler und oder Grammatikfehler findet darf sie gerne behalten !!
Zitieren
#10
Mein bisher einziger Geist ist Ivan! Lachen

Ich finds schön, dass sie überhaupt die Charaktere reingebracht haben - auch, wenn teilweise natürlich recht unnötig. Ob das was bedeuten kann für die Bedeutung von Golden Sun?
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste