Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offizielles Alter der Charaktere
#1
Hallo,
Da ich keines der Spiele habe, aber sehr interessiert bin am DS-Teil, habe ich die Frage, was die offiziellen Alter der Charaktere sind. Wird vor allem bei Matthew im Spiel erwähnt, dass er 16 ist; so wie in den Wikis angegeben? 
Danke!
Zitieren
#2
Ich bin mir nicht ganz sicher, ich glaube das Alter wurde im Spielhandbuch genannt. In Handbüchern findet man sogar teilweise Informationen die im Spiel gar nicht erwähnt werden.
Wer Rechtschreibungsfehler und oder Grammatikfehler findet darf sie gerne behalten !!
Zitieren
#3
Leider wurde das Alter der Charaktere in DD nur für Matthew, Karis und Tyrell bekannt gegeben. Alle 3 sind 16.

Man kann aber die anderen (zum Großteil) vermuten: Rief sollte ca. 15 sein. Himi 13-14? Amiti anfang 20er (für Gründe die ich nicht spoilern möchte) und Eoleo 32-33 weil er im zweiten Teil als Kind erscheint, das noch nicht sprechen kann, also ist er dort 2-3 max.

Sveta kann man nicht einschätzen, ich würde aber sagen sie sollte auch ein Teenager sein ca. 16.

Das Alter der 8 Protagonisten der GBA Teile ist aber bekannt gegeben: Isaac, Garet, Mia, Jenna sind 17. Ivan ist 15, Cosma ist 14, Felix ist 18 und Aaron ist ein Geheimnis  Ok

Ansonsten schön das du die Golden Sun Reihe entdeckt hast, wünsche dir viel Spaß damit!  Lachen
Golden Sun 4, die Hoffnung stirbt nie  Ok
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste