Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Releasedatum des Spiels (EU 10.12. || US 29.11. || Jap 28.10.)
Leute eben als ich das gelesen habe VOR Weinachten ... ich könnte jetzt weinen Weinen Man das ist soooooooo geil,das es vor Weinachten kommt *_* Man kann es überhaupt nicht abwarten Crazy Mega Geil,Hammer geil geil geil *_*
Und Eoleo ist sogar dabei,der kleine süße aus GS 2 Ok Man der ist so groß geworden echt jetzt Smile Und Spade und Heart sehen auch sehr,sehr gefährlich aus Ok
GOLDEN SUN DARK DAWN WIRD DAS SPIEL DES JAHRZEHNTS !
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
Nein, Spiel des Jahrzehnts ist Golden Sun: DvE... bis jetzt... mal sehen, ob es da rankommt *übersteigerteerwartungenhat*
Es wird unter dem Tannenbaum liegen... Zungeraus
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." !!!
Zitieren
Das ist schön, dass es noch vor Weihnachten kommt.
Ich werde es mir definitiv kaufen.
Nach langer inaktivität, wieder da.
Lets Player empfehlung: http://www.youtube.com/user/Geilkind
Zitieren
Ich freu mich jetzt schon riesig darauf!Der 10. Dezember 2010 kann kommen!Ein schöneres Weihnachtsgeschenk konnte Nintendo gar nicht machen!!!Lachen
Zitieren
Ahhh ja der Tag ist also gekommen ... In ca. 6,7 Stunden können die Japaner in die Läden rennen und sich das Spiel besorgen Smile Irgendwie ist die Zeit auch sehr schnell rumgegangen und ich hoffe das wird die nächsten 40 tage auch so bleiben Smile Mittlerweile kann man bei amazon.co.jp das Spiel jetzt kaufen statt vorbestellen und wir werden morgen schon die ersten Gameplay Videos sind,die ich mir selbstverständlich nicht angucke ^^ Und wahrscheinlich gibts in 1 Woche dann auch Videos wo die Silouette die im Moment noch nicht enthüllt wurde ( Ihr wisst wen ich mein ),zu sehen und wahrscheinlich auch Kämpfe gegen Spade und Heart ... Naja abwaten bald haben wir es ja auch ^^
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
Bei denen ist schon Morgen Zwinker Und Roms sind wohl auch schon draußen. Ich werd mal schauen, nach diesem Post, ob ich was finde. Und Videos über die ersten 20 Min gibts auch schon. Das hier ist angeblich der Link: Aber weil dick und Fett SPOILER!!!! dran stand, kann ich's nicht genau sagen, hab nicht reingeschaut XDhttp://elhabib.at/2010/10/die-ersten-20-minuten-ga meplay-zu-golden-sun-dark-dawn-entdeckt/76164

Tja, die Zukunft ist schneller da, als man manchmal denkt Zwinker

Edith: Tja, keine Roms gefunden, dürfte also im Moment noch ein Gerücht sein.

ROM-Gespräche sind nach wie vor illegal! Beachte die Regeln. Sehe diesmal von Löschung und Verwarnung ab, aber du bist so einige Male nicht grad positiv aufgefallen // Acuros

Und für die Komplettlösungen fotografiert Drake mit ner Kamera vom GBA-Bildschirm Screenshots ab, schon klar. Sorry, wenn ich eure Regeln verletze, war in keiner böswilligen Absicht geschehen. Ich fands einfach nur lustig, dass es schon Roms geben soll und hab geschaut, obs stimmt, tuts aber nicht, also ist es ein Gerücht, eine Lüge in meinen Augen! Das fand ich einfach nur mal erwähnenswert. Ich warte eh auf die deutsche Version und kauf mir die auch, weil ich nämlich ein echter Fan bin! Und für etwas, das ich mag, geb ich auch gerne Geld aus, wie ich ebenfalls bereits geschrieben hab. Was euch auffällt, is das ich eure Regeln verletze, aber sonst merkt ihr euch nix. Lässt ja tief blicken.
N'Jorke!
Zitieren
Also um das klar zu stellen: Roms sind definitiv schon im Umlauf, allerdings ist das illegal und gehört nicht in dieses Forum, genau so wenig wie das Diskutieren darüber! Auch dann nicht, wenn man (z.B. wie ich) das Spiel sogar einige Male in verschiedenen Versionen kaufen wird, hat also gar nichts damit zu tun, dass hier jemandem vorgeworfen werden würde, sich das Spiel nicht zu kaufen Smile

Zudem: Heute ist der offizielle Releasetag in Japan, zumindest jetzt auch bei uns. Hier die GSZ-News dazu:

Zitat:Die Goldene Sonne geht heute in Japan auf! - 28.10.2010

Besser gesagt ja eigentlich gestern, denn Japan ist zeitlich gesehen einige Zeit vor uns. Nun ist es also endlich geschafft ... zumindest für die Leute im Land der aufgehenden (Goldenen) Sonne ist die Wartezeit vorbei. In Japan wartete man etwas mehr als acht Jahre auf den dritten Teil der RPG-Reihe und jetzt können alle das neue Camelot-Meisterwerk genießen.

Auch Amerika hat nur noch einen Monat und einen Tag zu warten, kurz gefolgt von uns, was noch knapp sechs Wochen sind. Im Forum wird währenddessen munter diskutiert und ihr solltet euch definitiv daran beteiligen!
Hierzu sei eins direkt gesagt: Wenn ihr frei von Spoilern sein wollt, dann seid ihr auch im Forum richtig, denn dort gibt es extra einen Bereich für Leute, die sich schon vorher über die Inhalte unterhalten möchten. Und selbst innerhalb dieses Bereiches kann man noch bestimmen, inwieweit man schon Dinge erfahren möchte. Schaut also einfach mal vorbei. Auf der Seite wird es selbstverständlich keine Spoiler zu dem Spielgeschehen geben und ich bitte euch auch darum, dies von den Kommentaren in das Spoiler-Unterforum zu verlegen!
Wenn ihr natürlich überhaupt nichts Neues zum dritten Teil wissen wollt oder wolltet und auch offizielle Dinge wie von der Webseite oder den Berichten in Magazinen, dann seid ihr hier leider sowieso falsch und müsst warten, bis ihr das Spiel selbst beendet habt.

In den nächsten Tagen und Wochen werde ich schon versuchen so viele Inhalte wie möglich zu vervollständigen. Damit meine ich die Psynergyliste mit den neuen Icons, Dschinnlisten, ein paar Orte und so weiter. Wenn ihr euch also komplett überraschen lassen wollt, solltet ihr auch da nicht reinschauen. Bei den Charakteren wird es definitiv nur die offiziellen Dinge zu finden geben.

Zuletzt schon mal eine Kleinigkeit: Hier könnt ihr euch schon den gesamten Soundtrack des Spieles runterladen! Allerdings ist dieser noch nicht beschriftet und überhaupt, ich werde in der nächsten Zeit anfangen, die Musik-Rubrik damit zu füllen und Bekanntes online zu stellen. Viel Spaß bis dahin mit all den Materialien.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
Ich hätte es echt nicht gedacht, dass das Spiel noch vor Weihnachten in den deutschen Märkten erhältlich ist o_O
Hut ab!

Preis ist der übliche bei Amazon: mit Versandkosten ca. 40,-€

Da bin ich wirklich baff.

Auch wenn ich es nicht sofort haben möchte, da die Wunschliste an Games ganz schön angestiegen ist Lachen
Zitieren
Schön, dass das Spiel noch in diesem Jahr herauskommt. Noch besser ist, dass es
vor Weihnachten bei uns erscheint, damit habe ich eine Sache mehr auf meiner
Weihnachtswunschliste. Smile
Zitieren
Wow am 10.12 kommt das Spiel endlich heraus^^. Traurigerweise muss ich sagen das ich es beinahe vergessen hätte weil immoment so viele geile Spiele herauskamenWeinen.
Aber egal bald ist es soweit. Bin ja mal gespannt was für Beschwörungen und so geben wird und wie die Story so ist. Ja gut eins kann man jetz schon sagen, die Story wird eh geil denn bis jetz war jedes GS einfach nur der hammerSchleimer. Nein jetz ma im ernst. Ich freu mich auf das Spiel, jetzt heißt es schonmal sparen und dann sofort kaufen, denn bis Weihnachten halte ich ganz bestimmt nicht durch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste