Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
X
#1
Guten Abend,
ich hoffe, der Titel ist nicht zu kurz.....
Aber egal, in diesem Thread geht es um die Weltraumsimulationsspielereihe X.
Damit meine ich alle Teile mit Angefangen X- Beyond the Frontier über X- Tension , X2- The Thraed, X3 Reunion, Terraner Conflikt, Albin Perlude und bald hoffentlich auch noch Rebirth.
So, dass wären dann erstmal die 6 (bald hoffentlich 7) Spiele.
Alle Spiele bilden eine unübersichtliche Große Stroy, besonders, weil die letzten 3 mehrer Handlungsstränge haben.
Die Spiele spielen alle im Weltraum *Ãœberraschung* und der Spieler muss/sollte nach dem Konzept "Trade, Fight, Build, Think" handeln.
Einfachs Beispiel an mir: In einem Kampf habe ich einen Astoriten falsch eingeschätzt und bin Kollidiert. Gemäß Spielkonzept wars das für mich erstmal und das Savegame musste ran. Das ist (für mich) ein typischer fall, wo der "Think"-Teil nicht geklappt hat.
Im ersten Teil stehen einmen 1 Raumschiff zur verfügen. Im aktuellen ber 200.
Das wäre fürs erste meine Zusammenfassung.

Gibt es hier im Forum einen weitern/weitere X Spieler/in?
Was ist euer größter Komplex/was produziert er?
Wie findet ihr euch zurecht, wenn die Galaxiskarte noch nicht vollständig ist?

Putschy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste