Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorkommende Zusatz-Charaktere [Spekulation]
#11
Danke cloud

Ich könnte mir gut vorstellen das es zwei kämpfe gegen Alex geben wird und der Kampfschauplatz der Aleph Berg im Herz der Welt sein wird, sollte Alex tatsächlich der Endgegner sein. Wahrscheinlich muss man zuerst gegen seine Menschliche Form antreten. Ich glaube aber nicht das er nur sein Element (also Wasser) beherrschen wird sondern alle 4 Elemente . Der zweite Kampf gegen ihn könnte so aussehen das er sich nachdem er sich die macht des Steins der Weisen zunutze gemacht hat, sich in ein Monster mit der gleichen Macht wie der Alte Weise verwandelt. Oder es ist so wie beim Kampf gegen Saturos und Menardi auf der Spitze des Venus Leuchtturms das er den Stein der Weisen in eine Öffnung hineinbefördert und dieser erst dann seine wahre Macht entfaltet und Alex in ein Monster Verwandelt.

Wegen des Senates von Lemuria glaube ich nicht das es eine Rolle spielt ob man Aaron trifft oder nicht. Ich glaube das Conservato sich geschworen hat an jenen Rache zu nehmen welche die Alchemie entfesselt haben. (und deren Nachfahren). Er hat sicher den Senat manipuliert. Und wenn Mann nicht auf den Senat treffen sollte so glaube ich das Conservato ein Erzfeind sein wird. Ich glaube nicht das man gemeinsam mit Aaron nach Lemuria zurückeren wird da dieser ja verband worden ist und der Senat König Hydros die Hände bindet.

lg
Dark Adept
Zitieren
#12
An sich sind das wirklich gute Ideen Dark Adept.

Aber ich glaube wir vergessen alle den kleinen Werwolf der uns damals in Garoh begegnet ist. Da er Enthüllung kann käme er gut als windadept in Frage.
Wenn die Zeit reif ist erkennt jeder wie er am besten handeln sollte
Zitieren
#13
Im Spiel bemerkt man ja schon eine kleine Annäherung zwischen Mia und Garet..
Vielleicht sind die Beiden im Hintergrund Geschwister/Cousine und Cousin?
Das wär doch mal geil Lachen !
Zitieren
#14
(04.01.2010, 00:20)JanV34 schrieb: Vielleicht sind die Beiden im Hintergrund Geschwister/Cousine und

WTF Suspekt

Das wäre äußerst seltsam, schließlich fragt ja schon Garets Opa(?), wen er lieber mag: Mia oder Jenna? ... daher wäre das doch recht... eigenartig...
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren
#15
Hm, wir reden hier über Garet, oder Ok ?
Garet als Opa, Bürgermeister der neuen Stadt 'Vale' oder wie auch immer.. Das stell' ich mir gut vor ^^ !
Zitieren
#16
Ich habe gerade erst erfahren, dass es ein GS auch für den DS geben wird, und habe mich etwas umgesehen..
Isaac und co. tauchen ja wieder auf! Ist es ein Remake des 1. Teils? Suspekt
Zitieren
#17
Zitat:Ich habe gerade erst erfahren, dass es ein GS auch für den DS geben wird, und habe mich etwas umgesehen..
Isaac und co. tauchen ja wieder auf! Ist es ein Remake des 1. Teils?


-->Also ein Remake wird Golden Sun DS sicher nicht. Die Charakteren sind auch neu.
Der Venusadept in der Mitte ist Isaak's Sohn (das steht soweit fest!) Lachen (daher auch die Ähnlichkeit), also denke ich mal sind einige der Hauptcharaktere wohl die Nachfahren der damaligen Helden. Zwinker

[Bild: golden-sun-ds.jpg]
Zitieren
#18
ach echt?Suspekt
Nun, ich finde, sie habn erstaunliche (wenn nict sogar erschreckende!) Ähnlichkeit mit Isaac, Garet und Mia....

so ganz nebenbei..steht der Termin schon fest?
Zitieren
#19
Mia? also ich finde, abgesehen von der Haarfarbe sieht das Mädchen eher wie Jenna aus.

Nein, ein Termin steht noch nicht fest.
Zitieren
#20
stimmt, mit Jenna hat sie auch Ähnlichkeit...
Immer noch kein Termin, wie öde!Weinen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste