Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Featurewünsche für Golden Sun 4
#12
Schwereres Spiel ja, aber das muss mehr sein als "Gegner brauchen mehr HP und Attribute". Was macht das? EIn Spiel nicht schwerer, nur langatmiger und öder. Einen Gegner zu besiegen, indem ich statt nur 3 Mal halt 7 mal draufhauen muss oder statt 15min eine Stunde Leveln muss, macht ein Spiel nicht interessanter. Schwierigkeit in Spielen ist natürlich eine Sache für sich, es muss fair sein und gleichzeitig natürlich auch für Einsteiger geeignet sein. Aber da sich GS imo eh nie über das Gameplay definiert hat kann es ruhig so leicht bleiben.
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Featurewünsche für Golden Sun 4 - von Antimatzist - 27.09.2012, 00:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste