Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Featurewünsche für Golden Sun 4
#11
Sukkubus-chan bringt da doch glatt einen interessanten Gedanken an. Zwar gab es mit Himi ja nun eine Erd-Adeptin, aber die blieb eben recht blass ...

Das Prinzip aus Teil 1 und 2 könnte man auch hier vereinen. Zwei Gruppen, einmal Knabe, einmal Madel als Fähnleinführer, die sich früher oder später treffen. Am Anfang des Spiels könnte man sich aussuchen, welche der zwei Gruppen man spielen will, die anderen trifft man dann eben an einem festen Punkt. So gäbe es auch einen Wiederspielwert, damit auch mal die anderen Perspektive erlebt. Je nach Szenario bliebe dann der gewählte Anführer auch Anführer der zusammengeführten Truppe.

Gegen das Editionenprinzip bin ich hochgradig Zwinker. Bei Pokémon diente das ja doch nur zum Geldscheffeln ... fand ich noch nie sonderlich toll.

Ansonsten schließe ich mich an: Schwierigkeitsgrade wählbar. Von Anfang an. Meinetwegen leicht, normal und schwer, wo sich die Werte der Monster anpassen. Im Zusammenhang damit auch endlich ein Attribut, von dem zusätzlich der Psynergy- und Beschwörungsschaden abhängt. Intelligenz und Resistenz (also Magieabwehr) wären doch schön. Die Elementmodifikatoren aus den alten Teilen können gern bleiben, waren ja nicht verkehrt. So würden auf Schwer die Gegner mit Psynergy doch besser rösten, während das beim Hard Mode bei GS2 ja gleich blieb, sodass spätere Gegner meist einfach nur zäher waren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Featurewünsche für Golden Sun 4 - von Acuros - 26.09.2012, 23:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste