Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Featurewünsche für Golden Sun 4
#7
Wie schon erwähnt wünsche ich mir sehnlichst, dass Camelot allgemein gesagt mehr Hintergrundwissen liefert und Sachen klärt, die noch offen sind. Besonders wichtig wären Einblicke in das Goldene Zeitalter.

1. Wie sah Lemuria aus, was war mit den Anemos und den Einwohnern von Ankohl? Poseidon soll damals ein friedlebendes Wesen gewesen sein; auch darüber würde ich gerne mehr erfahren.
2. Wie sind die ganzen Wächter überhaupt an diese Orte gekommen. Warum gibt es keinen Wächter für das Erdelement? Immerhin bringt jeder einen kryptischen Satz, kurz bevor man ihn trifft. Venus bleibt da völlig außen vor.
3. Warum gab es nie einen Venus Clan? Für jedes andere Element gibt es einen wichtigen Vertreter. Prox (bzw. deren "Vorfahren") für Mars, das Volk der Anemos für Jupiter und die Adepten aus Imil für Merkur. Venus-Clan? Fehlanzeige
4. Wie sind die Zwerge nach Loho gekommen und wo haben sie vorher gelebt?

Abgesehen davon wäre ein erhöhter Schwierigkeitsgrad wieder nötig. Und eine Grafik, die zum Spiel passt. Einer der Gründe, warum ich bis heute Dark Dawn nicht durchgespielt habe. Diese Klotzgrafik sieht wirklich schlimm aus, hat mich schon in FF III und IV für den DS gestört.
Wenn möglich möglichst viele Sachen aus Dark Dawn in den Hintergrund rücken. Ein Prequel wäre vielleicht sogar besser oder eben ein Spiel zur Zeit des Goldenen Zeitalters.
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Featurewünsche für Golden Sun 4 - von Shagon Scragal - 26.09.2012, 17:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste