Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Featurewünsche für Golden Sun 4
#6
1.) Es sollte schwerer sein. Ehrlich, in GS und GS,dvE musste man auch Hirn haben für die Kämpfe (abschätzen, wann ein Gegner stirbt und den nächsten Char. schona uf die nächsten Gegner ansetzen... usw.) In GS,ddD drückt man einfach A bis zum Umfallen und die Chars. hauen ein Gegner nach dem Anderen um.

2.) Ich fände eine Reihe von wirklichen Nebenquesten gut. Naja, jetzt sagt ihr bestimmt : gibts doch schon ! Aber ich meine mehr, als nur nen Jungen unter Steinen vorzuziehen oder *GS,ddD Beispiel einfügen*.
Ich dachte an etwas, wie es schon angesprochen wurde. Eine komplette Nebenquestreihe (z.B. auf den Spuren von Amitis Vater, die Geheimnisse von Alex, die neuen Reisen der Krieger von Vale) un dann z.B. als Belohnung mehrere Waffen/Rüstungen die man so findet, und eine neue Psynergie (vllt sogar eine Kampfpsynergie)

3.) Das Erkunden der Karte fände ich auch viel besser. In GS gabs die Weltkarte und nur die großen Städte sind eingezeichnet, und die anderen entdeckt man erst (so ist es glaub ich). So ein Kartensystem für GS4. Das man schon weiß wo Gebirge und Städte sind, aber man dann doch alles noch erkunden muss. Und in Dungeons vllt etwas wie in TheLegendofZelda, das finden einen Dungeonkarte, für einen Dungeon.
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Featurewünsche für Golden Sun 4 - von Brandwunde - 26.09.2012, 15:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste