Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Featurewünsche für Golden Sun 4
#5
Mir würde es nicht so gefallen wenn man die Charaktere einfach austauschen könnte (also etwa wie in Breath of Fire II), da erstens einige überpowert sein werden und andere blass bleiben und zweitens, wird es dann ZU viele geben...10-16, ist doch logisch denn, es gäbe viele Charaktere aber mann muss noch immer mit 4 kämpfen....
Was ich mir wünschen würde hmmm...
1)Zum ersten mall soll die GANZE Weltkarte verfügbar sein, nicht wie in Teil 1 2 3....
Ich weiß noch wie begeistert ich war als ich leste dass der DS stärker ist als der GBA (um längen) und deshalb ganz Weyard nun bereisbar sein wird, in GS DdD (in Spekulationszeiten noch), aber nein sie mussten nur so ein Viertel verfügbar machen...ts ts
2)Wie Sukkubus Chan bereits sagte:Hintergrundgeschichte! Golden Sun ist ein Spiel in dem viele Völker und Kulturen existieren, ist auch logisch denn es ist an unsere Welt angelehnt, also jeder Kontinent bietet verschieden Sachen! Aber leider geht man an die meisten nur so "vorbei", ok, die Kibombo haben Ritualle und so aber mehr wird da nicht eingegangen, ich meine, wir haben nicht mall richtig gesehen was Akafubus Aufgaben als Medizinman sind, wozu der ganze Aufwand im Spiel um es nacher im dunkeln alles zu lassen? In GS DdD, gibt es Yamata, also Weyards Japan, und wir sehen nur ein paar Gebete nichts weiter... ich meine, JAPAN?! (oder besser gesagt JipanZungeraus) und es gibt keine Informationen wie es sich dort lebt (ausser dass die Leute dort Handel mit Tonfan betreiben...) aber so ein Ort sollte von Kultur und so "schreien", sogar der Mikage Gipfel ist Weg...obwohl jemand sagte dass der BErg im Norden der Gaia Felsen sei aber alle anderen meinen dass der Berg versunken sei...hat es jemand besser verstanden? Also wenn der Mikage Berg der Vulkan ist dann...na ja... aber Izumo war in DvE VIEL besser gemacht als Yamata.... Und nicht zu vergessen alle Kulturen aus der vergangenheit...Jenei, Exathi und Fori...wenn man die Morgal Region erreicht...verlieren diese an bedeutung...etwas später werden sie wieder erwähnt aber dann war es das schon....mall sehen...
3)Wo sind Felix, JENNA, Cosma, Aaron, Ivan und Mia? Ich wollte meine 8 Helden wieder sehen...die Kinder waren alle ok aber die ersten 8 waren was besonderes!! Manche konnte man locker erscheinen lassen, wie Jenna Aaron und vielleicht Ivan...Felix Cosma und Mia von der Story her passten nicht so ganz aber die anderen 3? (Und Tyrells Mutter könnten sie auch ruhig zeigen Frechheit )
4)Ein Spiel das schwerer ist oder wo man zumindest eine Strategie im Kampf braucht...ist doch ein RPG!
5)Ein neuer "Alex" muß auch her, langsam aber sicher wird der alte nun ja...Alt! Er ist einer der spannendsten Charaktere aber er soll nicht wie Jessie und James enden (Pokemon), wieso kein neues Super Genie das alle manipuliert?
6)Das 1-5 passieren!!
MfG!!
Golden Sun 4, die Hoffnung stirbt nie  Ok
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Featurewünsche für Golden Sun 4 - von isaac3000 - 24.09.2012, 22:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste