Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder zu Golden Sun: Die dunkle Dämmerung
#11
Aargh...
Ich habs jetzt auch gefunden "Holzfällerdorf"
Was besseres ist denen aber nicht eingefallen, oder?
Naja gut vielleicht kriegt das arme Dorf ja noch einen Namen, ich mein, wenns jetzt ein Holzfällerdorf, Fischerdorf, Adeptendorf, Werwolfdorf gibt, dann wird das Spiel aber erheblich an Reiz verlieren...
Naja ich hoffe es bleibt bei diesem EInzelfall

Edit:
Mein 350 Beitrag Lachen
Und, noch ein recht paradoxes Jubiläum, als ich gerade auf meine Profilseite gegangen bin, stand da :
Gesamte Onlinezeit: 4 Tage, 4 Stunden, 44 Minuten, 44 Sekunden
Das sieht man nicht oft :O
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#12
Wirklich nicht schlecht, was man an den Bildern bis jetzt erkennt..besonders Eclipse gefällt mir. Da kann ich es kaum noch erwarten, die restlichen Beschwörungen zu erleben Smile Die Karten auf dem oberen Bildschirm sehen ok aus, sie erinnern mich aber irgendwie an die Karten aus den DS-Teilen von Zelda. Na ja, man kann nicht alles haben.

@Froob: Was ist daran paradox? Es war ein simpler Zufall, dass du genau bei 4 Tagen, 4 Stunden ,44 Minuten und 44 Sekunden Onlinezeit in dein Profil gegangen bist..paradox wäre, wenn sich das widersprechen würde Smile Hast aber Recht, oft sieht man das nicht.
Zitieren
#13
*Offtopic an* Paradox ist auch ein Synonym für seltsam,merkwürdig *Offtopic aus*
Warum wurde Matthew im Deutschen eigentlich nicht übersetzt? Ich mein die korrekte deutsche Übersetzung wär ja Matthias, und Tyrell hat ja nichts im entferntesten mit Deutsch zu tun...
In den ersten beiden Teilen konntenman eigentlich alle Namen noch als Deutsche durchgehen lassen...
Naja...
Wenn ich mir jetzt mal beide Bilder so im Vergleich ansehe, also Kampf von E3 '09 und E3 '10
Hat das Kampfdesign sic hja erheblich verändert, fragt sich nur in welche Richtung... Naja, eigentlich eher ins positive, E3 '09 war eben doch noch nichtmal die Beta

Ich kann's mir echt nicht verkneifen ... "paradox" hat nicht die Bedeutungen, die du dem Wort gerne verleihen würdest. Keyblader hat Recht. -- Exitus
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste