Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Gerüchte-Thread
#18
(28.06.2015, 07:21)Tenryu schrieb: Ein großer Name der durch einen Nachfolger etwas verhunzt wird, trägt mit dazu bei das es ein Ladenhüter wird, sonst wäre es ein Spielehit geworden.
Bestes Beispiel z.B. "Arcadia - Gothic 4" welches später mit dem Add On zusammen nur noch als "Arcadia - The Complete Tale" (ohne den zusatz Gothic) vermarktet wurde. Ein mittelmäßiges Spiel welches dem Namen (die Gothic-Spielereihe)  z.B. einfach nicht mehr gerecht wurde & nicht weiter beachtet wird.

"Arcania" :P
Das Beispiel Gothic trifft es ganz gut... auch wenn meine "Liebe" den ersten Gothic Teilen noch "fanatischer" ist als zu Golden Sun. ^^
Von Gothic 3 damals sehr enttäuscht, weil es mit den Bugs einfach so gut wie unspielbar war... mit Patches, Community Patch, Questpaket und Content Mod ist Gothic 3 ein richtig gutes Spiel... aber damals waren alle entäuscht.

Von Arcania braucht man gar nicht zu reden... eine schande das es am Anfang unter "Gothic 4" vermarktet wurde. Grummel
Piranha Bytes kommt auch nicht mehr an die Geniestreichs von Gothic 1 und 2 herran... aber das ist auch verdammt schwer. (mir hat aber jedes Risen spass gemacht!)
Das selbe Problem könnte auch Camelot haben nach GS 1 und DvE.

Doch bei Piranha Bytes ist es schon sicher das sie an ein neues RPG arbeiten... hoffen wir das es bei Camelot auch so ist, und nur nicht so viel nach aussen tragen wollen.
Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der allgemeine Gerüchte-Thread - von drake - 11.06.2012, 22:19
RE: Der allgemeine Gerüchte-Thread - von DarkSun - 28.06.2015, 13:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste