Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Gerüchte-Thread
#13
Haaa, da hatte ich ja wohl ein SEHRGUTES GEFÜHL bei der Sache, als ich vor fast einem Jahr behaubtet habe, daß vielleicht am Nachfolger gefeilt wird ! Lachen Lachen Lachen
Jedenfalls scheint es nun tatsächlich soweit zu sein & die Gerüchteküche brodelt bereits wieder ordentlich !

Die Gerüchte besagen, daß ein neuer Teil bereits in der mache ist & die Veröffentlichung sogar für 2016 geplant sei.
Auf manchen Seiten wurde bereits angekündigt, daß ein gewisser Titel namens "GOLDEN SUN - SECRETS OF THE ANCIENT TEMPEL" für den Nintendo 3DS bei Nintendo auf der diesjährigen E3 vorgestellt werden sollte.

Einer dieser Seiten, eine Seite die sich ausschliesslich mit Nintendo befasst !

Da Nintendo fast ausschließlich Titel, die noch fürs diese Jahr vorgesehen sind vorgestellt hat.
Wurde natürlich auch nichts vom kommenden Golden Sun gezeigt, zur Enttäuschung mancher Fans sicherlich.
Aber auch Camelot selbst schweigt momentan zum Thema Golden Sun !

Ich für meinen Teil bin mir zu 90 % sicher, daß Camelot insgeheim an einen vierten Teil der GS-Reihe arbeitet.
Da es auch diesen passenden Thread dazu gibt, habe ich gleich mal meinen Senf dazu gegeben.

Was meint Ihr dazu ?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der allgemeine Gerüchte-Thread - von drake - 11.06.2012, 22:19
RE: Der allgemeine Gerüchte-Thread - von Tenryu - 24.06.2015, 20:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste