Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Gerüchte-Thread
#10
Ich hab selbst mal gegoogelt, aber die von dir verlinkte Seite ist die einzige, die irgendwie darauf hinweist ... und das ohne Quellenbezug. Ankündigungen waren bisher vage und nicht wirklich ernstzunehmen, selbst seitens der Entwickler.

"Gerücht" ist nebenbei auch als Schlagwort gesetzt. Und daher, isaac3000, füge ich dein Thema mal hier ein, weil es eben nur ein Gerücht ist - oder so wirkt Zwinker

Aber dennoch rege ich die Community an, weitere Infos/Gerüchte (aber bitte prüfen, dass sie nicht von 2012 oder so sind) hier preiszugeben.

Eins steht für mich fest: Ein weiterer Teil für den 3DS wäre quasi blind gekauft, nachdem ich geprüft habe, dass es sich nicht um ein Remake handelt. Und selbst dann ... wer weiß Crazy
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der allgemeine Gerüchte-Thread - von drake - 11.06.2012, 22:19
RE: Der allgemeine Gerüchte-Thread - von Acuros - 31.03.2014, 17:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste