Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Gerüchte-Thread
#6
Was mich wahnsinnig macht ist dass es keine Neuigkeiten mehr gibt oder wenn es sie doch gibt dann ist es was ganz anderes wie zb. Donkey Kong, wo kommt DAS denn so plötzlich her? Ich meine erst fragen sie uns nach unserer Meinung und danach:Es ist uns egal was ihr wollt, wir wollen ein neues Donkey Kong machen!!Trollface
Und diese petition hat zur Zeit 1456 Unterschriften, ist das viel/ok/wenig/schlecht? Und wird Camelot informiert oder ist das alles nutzlos?
Und noch eine Frage hätte ich, sind die Verkaufszahlen der Dunklen Dämmerung bekannt? Denn es sieht so aus dass siese Dämmerung wirklich dunkel war, pech Schwarz wenn ihr mich fragt...!
Golden Sun 4, die Hoffnung stirbt nie  Ok
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der allgemeine Gerüchte-Thread - von drake - 11.06.2012, 22:19
RE: Der allgemeine Gerüchte-Thread - von isaac3000 - 18.08.2012, 00:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste