Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europa-Meisterschaft 2012 (Fußball)
#21
Und wir sind raus...
Wundert mich ja, dass hier noch keiner geschrieben hat, wahrscheinlich sind alle am weinen und sehen durch ihren Tränenschleier die Tastatur nicht.WeinenZungeraus

Schwer zu sagen, ob sie verdient gewonnen haben, ich würde aber sagen, wir haben verdient verloren. Die Aufstellung war zum Schreien. Und der Schiedsrichter war gekauft. Eindeutig.

Aber ich hatte mir das eh schon gedacht, daher bin ich nicht allzu enttäuscht, ich bin geradezu... euphorisch, dass wir endlich von unserem hohen Ross geholt wurden. (Auch wenn ich mir damit jetzt den Zorn der Götter zuziehe: Ich sags trotzdem^^)
>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
#22
Kurz und knapp - der Schiri war gegen Ende das Allerletzte. Grad das "Foul" in der 93. Minute - die Entscheidung war so lachhaft, dass sich wohl sogar der Kommentator aufgeregt hat. Und eine Freistoß noch ausführen zu lassen, nur um danach gleich abzupfeifen, finde ich unfair. Es ist wohl legitim, aber nicht die feine Art.
Ansonsten: Die Deutschen haben eine Grütze gespielt, das war "sensationell" ... entweder hatten sie die Hose gestrichen voll oder keine Lust. Was das an Fehlpässen, Stehengebleibe und Fehler aller Art auftrat, das war kaum auszuhalten. Lediglich Neuer hat mir mal wieder gefallen, obwohl sich auch der einen schicken Schnitzer geleistet hat (nämlich beim Abstoß ...). Ansonsten: Tapferer Einsatz, sogar gegen Ende. Wenigstens an dem Spiel, an dem man sich erfreuen konnte ...

Die Italiener haben ihre Sache gut gemacht, aber auch nicht überragend gespielt. Aber nun ja, von den wenigen guten Chance haben sie zwei glänzend verwertet, während sich die Deutschen Ecke um Ecke ermauschelten und diese dann gemütlich in den Sand setzten. Ideenlos nenne ich das. War das überhaupt die Mannschaft, die die Griechen so geplättet hat? Ich weiß es nicht. Für mich ist die EM damit vorbei, am Finale habe ich wenig Interesse. Spanien vs. Italien? Mein Tipp: 0:0 nach Verlängerung, der Rest ist Glücks- und Nervensache.

Edit an era unter mir: Doch das geht. Jedenfalls haben die Deutschen tapfer dazu beigetragen. Den Rest besorgte der Schiri.
#23
Ich vermute der Schock sitzt noch Tief.

Auch als Nicht-Fußballfan hab ichs irgendwie kommen sehn.
Jaja Schwarzmalen geht immer leicht, aber ich dachte mir halt wenn wir noch nie gegen Italien gewonnen haben dann ändert sich das auch nicht sobald.

Aber verdient verloren geht doch irgendwie nicht oder?
Italien hat jedenfalls verdient gewonnen.

Jedenfalls ist jetzt die Aufregung erstmal vorbei, die Fahnen kommen weg und die Linken haben wieder alle lieb.
Glaube keiner Studie, die du nicht selbst finanziert hast!
#24
Ich finde es extrem schade, dass Deutschland draußen ist. Das Spiel gestern hat mich jedenfalls außerordentlich frustriert und bei manchen Schüssen dachte ich wirklich, wie man so ein Tor versemmeln kann. Fünf Meter vor dem Tor zu stehen und über das Tor zu schießen ist schon ein Kunst.

Deutschland hat wirklich nicht gut gespielt, meiner Meinung nach hätte Klose jedoch auch schon von Anfang an mitspielen sollen.

Außerdem bin ich der Meinung, dass der Schiedrichter bestochen war. Manche Fouls und Nicht-Fouls, sowie Abseits und Zeitschinderei habe sogar ich mitbekommen und ich bin nun wahrlich kein Fußballexperte. Mitten im Angriff abzupfeifen war auch unter aller Sau.



Dennoch hat Italien verdient gewonnen.
Deswegen verstehe ich auch nicht, wieso ich nun wieder massig Italien-feindliche Sätze auf den Straßen höre und im Internet lese.
In meiner Stadt wurden um die 30 Leute gestern verhaftet, da 600 Deutsche genen 600 Italiener auf den Straßen sich gegenüber standen und sich gegenseitig verprügelten. Großer Polizeieinsatz und Trari, Trara haben die Sache dann beendet.
Im Gegensatz dazu sind die zahlreichen Brände, die gestern angesteckt wurden, gar nichts gewesen. Traurig.

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

#25
Essentieller Bestandteil von EM und WM ist wohl auch dass Schüren des Hasses - grade dadurch wird das Interesse ja umso mehr auf die Veranstaltungen gelenkt.

Ich stimme Lucileinchen zu - der Schiri wirkte echt getürkt. 5 Meter Abseits nicht sehen, beim Foul am Deutschen dem Deutschen die gelbe Karte zeigen, Abpfiff beim deutschen Freistoß usw. ... es roch faul. Aber beweisen kann man da nix, leider.

Jedenfalls weiß ich gar nicht, wem ich den Sieg am Sonntag gönnen soll. Leiden kann ich beide Mannschaften nicht, aber tenditiell eher Italien. Spanien geht mir irgendwie hochgradig auf den Sack ...

Übrigens soll wohl bei der nächsten EM wohl wieder das Spiel um Platz 3 eingeführt werden, dass es schon eine Weile nicht mehr gibt. Außerdem treten zur Endrunde diesmal 24 Mannschaften an. Weiß nicht, ob es dann 6 Vierergruppen gibt (gab es bei der WM früher auch mal) oder 8 Dreiergruppen. Mal sehen.
#26
6 Vierergruppen und zusätzlich zu den 6 erst und zweitplatzierten kommen die zwei besten drittplatzierten noch dazu.
Zitat:Dann hätten alle drei mannschaften 6 punkte gehabt und man hat ja bei Gruppe A gesehen, dass der direkte vergleich vor der Tordifferenz steht; allerdings waren das da nur zwei mannschaften, was die sache einfach machte. Wär bestimmt interessant mal zu sehen, was passiert wäre, wenn Dänemark gewonnen hätte
Wie du sagst, direkter Vergleich der drei Teams. wenns dann nicht klar ist, zieht wohl der sogenannte UEFA-Koeffizient, der natürlich gute Teams bevorzugt (ziemlich unfaires System imo).

Hab nur die zweite Hälfte gesehen, aber die Tore in Zusammenfassungen. Nja, das war ne saumäßige Abwehrleistung, und offensiv ideenlos wie den Rest des Turniers und typisch bayrisch :P Ach, an der Aufstellung liegts nicht, höchstens Schweinsteiger hätte rausgenommen werden müssen, unter aller Sau. Der ist einfach komplett außer Form gewesen das Turnier über. Aber alle Offensiv-Leute, die versagt haben, müssten eigentlich auch ihre Leistung bringen können. So ein Gomez kann auch nix dafür, der muss nen guten Ball im Strafraum kriegen, aber wenn nix dahinkommt... naja, etwas Glück hat auch gefehlt bei ein paar Chancen, aber so ist das.
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste