Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die neue alte Weltkarte
#21
(23.01.2010, 18:52)drake schrieb: They say the world of misty darkness begins there.
Irgendwie vermute ich, dass damit nur das Gebiet um Prox gemeint ist.
Zitieren
#22
Ich finde die Theorie mit dem Mond und dem Volk von Anemos immer noch am besten. In GS2 ist das Loch ja grade mal so groß, um 2 bis 3 Stadte auf zu nehmen. In echt würde auf den Mond ja viel mehr passen. Vieleicht ist das Volk von Anemos ja nicht auf ihrem Stückchen Land geblieben, sondern hat sich ein neues Land gesucht. Auch der Mond, aber viel Größer und mit einigen Städten.
Pessimisten sind realistisch.
Optimisten sind glücklich.

Programmieren ist einfach, jeder kann es lernen.
Doch gut programmieren, das ist die Kunst.
Zitieren
#23
(23.01.2010, 20:40)Palladin007 schrieb: Ich finde die Theorie mit dem Mond und dem Volk von Anemos immer noch am besten. In GS2 ist das Loch ja grade mal so groß, um 2 bis 3 Stadte auf zu nehmen.

Die Weltkartengrößenverhältnisse (Oo) können sie ja so ändern, dass dieses Stück Land größer wirkt/wird.
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren
#24
Na hoffentlich eine neue Karte, alles andere wäre wohl zu langweilig. Es sei denn, es gelingt den Entwicklern die alte Welt mit neuen Städten, Felsen etc. zu füllen. Geht mir mehr um die Orte als um die Weltkarte selbst, denn so hübsch war die ja nun nicht. Da noch vieles offen ist würde eine komplett neue Karte allerdings besser passen und ich meiner Meinung nach wird das auch so sein. Ich hoffe also auf eine neue Weltkarte, die wieder zum Erkunden einlädt. Sollten sie stattdessen die alte nehmen, diese aber mit interessanten Orten füllen, hab ich auch nichts dagegen.
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren
#25
Also im Script der englischen Version sagt der Mann in Bilibin auf jeden Fall etwas über den Nebel ...

[023] : {S} Have you ever heard of the 'ocean'?

-(Yes)
If you travel over the ocean to far, far away, you'll find
another world. They say the world of misty darkness begins there.
-(No)
The ocean is immense... You would want to sing if you ever saw
the ocean.

http://www.gamefaqs.com/portable/gbadvan...8548/47033

Der soll in einem Haus sein. Vielleicht findet ja jemand die deutsche Ãœbersetzung ....

Aber an Prox hab ich gar nicht gedacht, das kann natürlich sein ... aber es wäre ein sau cooler Hinweis, dass Weyard wirklich nur ein Teil der Welt ist Smile

Einige weitere Zitate aus dem Spielscript:

- All of the ocean's water is spilling over Gaia Falls... Where does it all go? And more importantly, what happens when all the water's gone over the edge?
- Whatever you do, don't sail out to the eastern edge of the sea... That's where the world ends. No one knows where the falls go, but you won't come back!
- Do you think if you fall off of Gaia Falls that you keep on falling forever and ever?
- I wonder where I'd be if I fell off Gaia Falls... I'd like to know, but I don't want to find out firsthand!
- The northern rift has gotten so big that I couldn't see the other side...
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#26
Also, ich bin heute mal in Bilibin gewesen (allerdings von Kalay aus), und der Einzige, der was über den Ozean gesagt hat, war der Rüstungshändler. Der sagte sowas wie "Irgendwie erfüllt mich der Gedanke an den Ozean mit Sehnsucht. Solltet ihr jemals den Ozean sehen, dann denkt an Leute wie mich, die davon träumen." -keine Ja/Nein-Frage. Was er bei der ersten Ankunft in Bilibin sagt, weiß ich leider nicht mehr, wenn jemand neu anfängt, könnte er bitte drauf achten?
Zitieren
#27
(24.01.2010, 20:51)drake schrieb: - The northern rift has gotten so big that I couldn't see the other side...

Auf was bezieht sich das? Also auf welchen Ort?
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren
#28
(25.01.2010, 20:00)Tasse schrieb:
(24.01.2010, 20:51)drake schrieb: - The northern rift has gotten so big that I couldn't see the other side...

Auf was bezieht sich das? Also auf welchen Ort?

Das sagt ein Mann in Prox, in wessen Norden die Welt ja immer weiter aufreißt.
(24.01.2010, 20:51)drake schrieb: [023] : {S} Have you ever heard of the 'ocean'?

-(Yes)
If you travel over the ocean to far, far away, you'll find
another world. They say the world of misty darkness begins there.
-(No)
The ocean is immense... You would want to sing if you ever saw
the ocean.

Bin gerade nach Bilibin gekommen. Es ist der Rüstungshändler.
"Habt ihr schon jemals vom Pzean gehrt?"
Ja: "Wenn man den Ozean überquert, findet man eine andere Welt. Man sagt, dort beginnt die Welt der verschleierten Finsternis."
Nein: "Der Ozean ist riesig! Solltest du ihn jemals zu Gesicht bekommen, wirst du den Mund vor Staunen nicht mehr zukriegen!"
Zitieren
#29
Na dann lasst uns doch alle mal zu den Gaia-Fällen fahren und runter hüpfen.
...
...
...
...
...
Spaß beiseite. Er kann damit aber auch irgenteine Erzählung von irgenteinem Seeman gemeint haben, dervieleicht ein paar Problem mitder Strömung um Lemuria hatte. Der Nebel - Verschleiert und lässt kein Licht durch - Finsternis. Was ich meine, dass er auch irgentetwas anderes gemeint haben kann. Irgentetwas, was sonnst noch nicht sehr weit bekannt war. Manche kanntan ja nicht mal den Ozean und nur die weitgereisetetsten Seeleute kennen alle Kontinente. Vieleicht dachte irgentwer, dass er etwas neues entdeckt hat und hat es weitererzählt.

Was ich damit sagen will, dass man das nicht an den ersten beiden Spielen fest machen kann. Die Geschichte ist da abgeschllossen und die Hersteller werden da noch nicht an ein Dritten Teil gedacht haben. Der Dialog ist also nur so aus Jux und Dollerei und um das ganze schön müstisch zu machen.
Pessimisten sind realistisch.
Optimisten sind glücklich.

Programmieren ist einfach, jeder kann es lernen.
Doch gut programmieren, das ist die Kunst.
Zitieren
#30
Noch ein interessantes Zitat aus dem Spiel, was auf eine neue "Karte" hinweisen könnte:

Wise One: The heavens and earth are changing, Alex! You must flee now!
Alex: Wha-What!?
Wise One: Mt. Aleph will soon be drawn into the heart of the earth! You must flee or join it forever!

---

Der Himmel? Eine Himmelwelt inklusive Anemos als Mond? Hat wer FF III gespielt, da ist nämlich die Welt, die man kennenlernt am Schluss auch erst der erste Teil ... alles ziemlich FF-mäßig eben. Oder eben eine Welt im Inneren, im Kern von Weyard? Fließt dort das Wasser hin? Oder doch zu einer Unterseite?
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste