Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die neue alte Weltkarte
#11
Ich schätze mal anfangs wird es die selbe Karte wie aus den ersten Teilen sein, aber sobald unsere Helden(ich geh mal davon aus xD) die Gaia Fälle hinunter"stürzen" und die neuen Kontinente entdecken, wird es anfangs keine Karte geben(wie den auch da ist ja auch noch keiner wieder zurückgekehrt).
Dann kann man aber hoffentlich eine Karte kaufen, denn ohne Karte ist es manchmal echt verwirrend, besonders bei einem Spiel, welches ein (hoffentlich) riesiges Ausmaß annehmen wird.
Zitieren
#12
wäre ne geile idee ich stimm zu und das man unter den gaia fällen neue dschinns findet^.^ uhh freu wäre ma was neues wenn man auch irgendwie in die kommt hölle XD
nicht ersnt nehmen ist nur ein gedanke jedenfalls mich würd es freuen mal in die hölle von GS zu kommenZungerausZungerausZungeraus
So nun werde ich mal wieder ein bisschen mehr hier drinn schreiben sonst staubt sich hier noch mein Profil so voll mit Staub.
Für Rechtschreibfehler oder falsche Grammatik über nehme ich natürliche überhaupt keine VeantwortungCrazyCrazy

Libie Grüße Vaati524
Zitieren
#13
Hallo ihr Lieben! ^^

Ehrlich gesagt, ich frage mich auch, ob die uns bekannte Welt nur ein schwebender Kontinent ist. Oder ist er vllt die letzte Ebene in einer ganzen Reine von Welten? Hieß es nicht, Cosma sei vom Himmel gefallen? Was, wenn nicht wir in GS3 vom Himmel fallen, sondern den Spuren Cosmas Herkunft folgen und auf den Grund gehen?

Vielleicht gehen wir aber auch nicht in die Luft vor lauter Vorfreude, sondern tauchen ab und erkunden die Welt unterwasser? Möglicherweise ist Weyard auch nur der Splitter einer anderen Welt und driftet, ähnlich wie die Kontinente auf Weyard selbst, fort von vielen weiteren?

Ich kann mir vieles Vorstellen. Ich sehe da Draußen Paralel-Welten, Himmelreiche, Unterwelten und vieles mehr. Was davon zu GS passt und wofür sie sich letztlich entschieden haben, weiß leider nur der Entwickler, aber hey! ^^ Ich bin überzeugt es wird etwas atemberaubendes sein! Sie haben sich viel Zeit gelassen. Jetzt werden sie nicht irgendeine x-beliebige Idee genommen haben, um irgendetwas umzusetzen.
Zitieren
#14
Der Gedanke mit Cosmas Herkunft klingt gut.. Vielleicht bekommen wir es mit dem alten Weyard und neuen, anderen fliegenden Welten zu tun.
Ich glaube, Desamii und ich stellen uns das so vor wie in dieser Drachenjägerserie: alle möglichen Inseln schweben einfach so in der Luft herum.

Vielleicht gibt es eine neue Eiszeit und man muss Weyard 'auftauen' ?

Eventuell hat die Magie die Gaiafälle und das Zerbröseln bei Prox nicht nur aufgehoben, sondern umgekehrt und Weyard wächst wieder.. Vielleicht wächst Weyard mit anderen Welten an deren Rändern zusammen, muss dort Leute retten oder ähnliches..

Das mit den neuen Djinni finde ich schwierig: man hat alle gefunden, oder ist Dullahans Türschloss unkomplett? Gibt es neue Djinniarten?

Man bleibt gespannt Lachen !
Zitieren
#15
Ich finde die Ideen von Desamii und JanV34 nicht aml schlecht. Ich laube ja der prozess der Gaia-Fälle wird umgekehrt und die Welt wächst wieder. Aber wir werden es ja schon sehen wenn wir das Spiel endlich unser eigen nennen dürfen.
Wenn die Zeit reif ist erkennt jeder wie er am besten handeln sollte
Zitieren
#16
Also ich denke, es wird eine neue Welt geben. Zum dritten Mal die gleiche Welt?? Suspekt fänd ich glaub ich irgendwie langweilig. Da müssten sie schon eine Menge neue Orte "erfinden". Da kann man auch gleich ne neue Welt erschaffen Lachen
Ich denke aber schon, dass die "alte" Welt noch eine Rolle spielen wird. Das man zum Beispiel dort beginnt und erst später in eine neue unbekannte Welt kommt...(durch eine Veränderung des Raum-Zeit-Kontinuum xD spaß...hoffenlich nicht^^ )



Zitieren
#17
Hab so 3 Vermutungen:
1. Die Kontinente der alten Weltkarte verschieben sich/werden kleiner/größer oder sowas. Anzeichen darauf hats in Lemuria schon gegeben, wie sich das allerdings mit der Entzündung der Leuchttürme vereinbaren lässt, ist die große Frage.
2. Man entdeckt eine Welt jenseits der Gaia-Fälle. Das wäre schon reizend...
3. Man forscht weiter nach Cosmas Herkunft. Das würde sehr in Analogie zu Ivan geschehen, da Contigo und das Schamanendorf jaerst in GS2 tragende Rollen übernehmen... wär ne Streitfrage ob das gut ist.
Zitieren
#18
Also ich hab auch diese 2 Vermutungen:

1.) Die Kontinente werden wieder größer, da jetzt die Türme ja entfacht sind. Nebenbei werden die sich warscheinlich irgentwie verschieben.
2.)Es gibt eine Welt hinter den Gaia-Fällen, denn ist gibt ja auch im Süden der Karte, wo keine Fälle sind, sondern nur Berge und auf der Karte Nebel. Es könnte also sein, dass es ein weiteres Land hinter den Gaia-Fällen oder im Anschluss an das alte Land gibt.

Dann glaube ich auch noch, dass es den Mond (oder das Volg von Animos) zuentdecken gibt. Alles so dinge, die im 2. Teil schon angesprochen werden. Aber ich glaube auch, dass man wieder nach hause kann, also nicht nach Vale, sondern die alten Städte aus GS1. Dann streitet man sich eben mit den Leuten aus Tolbi und so weiter.
Pessimisten sind realistisch.
Optimisten sind glücklich.

Programmieren ist einfach, jeder kann es lernen.
Doch gut programmieren, das ist die Kunst.
Zitieren
#19
Was ich persönlich super fände, wenn die Geschichte zumindest teilweise auf den alten Kontinenten stattfinden würde, diese sich aber durch die Alchemie verändert hätten.
Ich fände es toll, wenn man durch Städte kommt, die man eigentlich kennt, die sich aber mittlerweile total verändert haben. Ein früher kleines, unbedeutendes Dorf könnte jetzt zu einer Art Weltmetropole geworden sein, während frühere "Megastädte" wie Tolbi & Co praktisch nur noch Ruinen sind. Das kann ich mir wirklich sehr gut vorstellen, und gefallen würde es mir auch sehr gut.
Für neue Kontinente oder so wäre ich also nur bedingt =)
Zitieren
#20
Ein reisender Händler in Bilibin:

Have you ever heard of the 'ocean'?
- Antwort JA
If you travel over the ocean to far, far away, you'll find another world. They say the world of misty darkness begins there.

---

Ist jemand in Bilibin oder so, wo er dann eine deutsche Version dieser wichtigen Kleinigkeit raussuchen kann?
Durch dieses kleine Detail gibt es viel Spielraum für die nächsten Spekulationen Smile Außerdem ist folgender Thread interessant: http://gsb.goldensun-zone.de/showthread.php?tid=69
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste