Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die neue alte Weltkarte
#61
(21.08.2010, 21:43)phoenix schrieb: Irgendwie ist die Karte zu klein. Wenn ich das Spiel in weniger als 4-5 Tagen beim Erstdurchlauf durchspiele, dann bin ich sauer. Ich fand die Karte beim 2. Teil genau richtig ( bei dem 1. Teil, war die Welt auch zu klein). Die Idee mit der aktiven Schiffahrt war wirklich super.Solche ,,Besonderheiten" wünsche ich mir wieder- wenns sein muss kann ich noch ein Jahr warten, wenn die Qualität des Spiels dafür steigt. Man muss bedenken: Crown ist ja noch kaum bekannt- das zeugt für mich von der Unausgereiftheit des Spiels . Nach so einem genialen 2. Teil, wird es schwer diesen zu toppen.

Ich glaub net,dass das die ganze Weltkarte ist Suspekt Ich mein man sieht ja links,dass es noch etwas weiter geht und außerdem wär die Karte ja dann ne Mischung aus GS 1 & 2,da mann zum Magma-Fels und so gehen kann,aber auch nach Vault und Vale und so gehen kann... Ich wär sehr enttäuscht,wenn es keine neuen Orte geben würde Grummel


ZU DEN HÖHEN UND TIEFEN AUF DER WELTKARTE : Ist keiner meiner Meinung ? Ich finde immernoch das die höheren Stellen EISGLETSCHER sind Rolleyes Oder ? Ich meine was ist das für ein Ozean wo es aufeinmal höher ist als 5 Meter daneben ? Vielleicht hat die Goldene Sonne eine Art 3.Eiszeit erschafft und hat einige Meere einfach zu Eis verstaart(<- richtig geschrieben?)... Ich könnte es mir schon vorstellen ...
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#62
Das mit den Eisschollen habe ich mir auch schon überlegt und dann ist mir eingefallen, dass die Goldene Sonne ja unter Anderem deswegen ausgelöst wurde, damit z.B. Prox nicht im ewigen Eis verschwindet und die Kälte also nicht mehr so stark ist.

Außerdem wäre es merkwürdig, wenn nirgendwo großartig weiteres Eis und Schnee liegt, die Eisschollen neben dem Meer dann aber nicht schmelzen ... so richtig funkioniert diese Idee also auch nicht, finde ich.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#63
Ich glaube einfach nur, dass neues Land entstanden ist. Ich meine Landmassen wurden ja von dem Meer langsam verschlungen, nachdem die Alchemie versiegelt wurde. Jetzt nach der Freisetzung, müsste es doch wieder andersherum sein. Also könnten doch antike Ruinen aus dem Meer auftauchen, welche die neuen Orte sind. Außerdem glaube ich gut und gerne, dass nach dreißig Jahren manche Menschen andere Siedlungen gegründet haben (die evtl. sogar nahe solcher Ruinen stehen). Auch Wälder könnten durch die entfesselte Alchemie zum Wachsen angetrieben werden. Also dürfte es durchaus neue Orte geben.

Ach ja, ANEMOS! Lachen
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#64
Jetzt wo die Website von GS: DD aktuallisiert würde ist mir mal was aufgefallen...
Weltkarte (von der GS: DD-Seite)
Das was über dem Schneegebiet immer wie ein schneebedeckter Gipfel ausgeschaut hat (Bei Altin und Minen, da ich Weltkarte benutzt habe), ist in Wirklichkeit wahrscheinlich dieser Windtempel mit diesen Ventilatoren den man am Schluss des neuen Trailers sieht. Was meint ihr?
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Zitieren
#65
Ich glaube eher das ist einfach ein hoher Berg, das mit den Ventilatoren muss einfach Anemos sein^^
Vielleicht ist dieser Wirbel auch die Mitte der Welt, und verbindet damit Weyard mit... Na eben einer andere Welt^^

PS: süßer neuer Ava^^
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#66
Kann mir irgendjemand die Karte ohne lästige Peile und Bemerkungen schicken, dann schau ich mal ob einige der Lokationen die man bisher sah zuordnebar sind.
Ich sammle derweil die Orte zusammen die man bis jetzt gesehen hat....

Edit: Auf der Karte ist mir noch was aufgefallen. Es gibt sowas wie ne Chinesische Mauer, wenn man genau schaut, die sich über die Berge erstreckt...
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Zitieren
#67
Frage: Könnte es sein das Weyard hinter Prox und dem Marsleuchtturm weitergeht?
Ich komme darauf, weil ein Junge in Prox vor der Entzündung des Leuchtfeuers sagt das der Spalt hinter dem Leuchtturm so groß geworden sei, dass man nicht mehr auf die andere Seite gucken kann. Nach der Entzündung sagt er das der Spalt zurückgegangen ist.
Da auf der GANZ alten Karte, die einem in Lemuria gezeigt wird, noch nicht einmal Prox zu sehen ist und auf der eigenen Weltkarte dort nur Nebel angezeigt wird, könnte das doch sein oder?
Glaubt ihr, da kommt noch was?
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#68
Könnte echt sein...
Wenn der Junge das da echt gesagt hat ist es sogar sehr wahrscheinlich...
Vielleicht ist Weyard ja doch eine Kugel, und man sieht nur die eine Halbkugel, die Westhalbkugel, und der Mars Leuchturm bildet den Nordpol, und der Turm von Tundaria den Südpol...

Naja das würde die Gaia Fälle recht unlogisch machen^^
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#69
@ Froob: Du hast mich da auf ne Idee gebracht...
Vielleicht war Weyard ganz, ganz, ganz, ganz, ganz [...] früher eine Kugel, aber durch den Zerfall ist diese in der Mitte "zerrissen" worden, wodurch die Gaia-Fälle entstanden sind. Durch die Goldene Sonne könnten die beiden Kugelhälften wieder zusammengefügt werden. Dadurch, dass sich in der Zwischenzeit Wasser in der "unteren" Hälfte angelagert hat, entstehen durch die Zusammenpressung der beiden Komponenten die Psyenergiewirbel. (Ja, klingt unlogisch.)
Allerdings bezweifle ich das gerade selbst, denn mit ganz viel Fantasie sieht Weyard bereits wie unsere Erde aus (zumindestens von der Form der Kontinente her).
Neue Inseln halte ich für wahrscheinlich, aber neue Kontinente eher nicht... Eher driften die alten auseinander...

P.S: Vergesst das ganz schnell wieder... Ich glaube es ja selbst nicht. o_O
[Insert Floskel here]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste