Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Licht AN, Licht AUS [Foren-Spiel]
Nach fast 8 Monaten Finsternis heißt endlich mal wieder Licht an Zungeraus
Zitieren
licht aus ! damit ich gleich licht magie wirken kann

Wer Rechtschreibungsfehler und oder Grammatikfehler findet darf sie gerne behalten !!
Zitieren
Photon So licht is wieder da, obwohl falsches game das kommt ja aus tales of symphonia Trollface

den wollte ich schon immer mal verwenden ( Trollface )
Wer Rechtschreibungsfehler und oder Grammatikfehler findet darf sie gerne behalten !!
Zitieren
Auch wenn wir in der Gemeinschaftsecke nicht sonderlich auf Spam und dergleichen achten - ein Doppelbeitrag innerhalb von 2 Stunden, ohne dass das irgendwie eilt, muss trotzdem nicht sein. Ich lasse den mal stehen, weil es eben nicht so eindeutig war, aber in Zukunft bitte abwarten - zumal du, goldenesonne, ja 8 Monate Zeit für diesen Beitrag hattest, war das Licht doch die ganze Zeit aus Zwinker
Zitieren
ein anderer hat ärger Crazy Crazy Crazy
licht, aus damit mich keiner lachen sieht
Zitieren
"Life, be thy sustenance and destroy the enemy! Sacred Shine!" (Licht an )(Moneten wurde besiegt, Moneten von Moneten wurden gestohlen!) 
Wer Rechtschreibungsfehler und oder Grammatikfehler findet darf sie gerne behalten !!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste