Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tarnkappe verwirrung..und das alte Volk
#1
Als ich in der Höhle von Altmiller auf Babi traff, und Ivan seine Gedanken lies, sagte er dass Babi KEINE Psynergy benutzte sondern die Macht eines alten Volkes..etwas später aber(nach Colosso) sagte Babi dass er Iodem etwas Psynergy demonstrierte in dem er den Tarnball benutzte..also ist die Tarnkappe nun doch eine Psynergie oder gibt es noch eine Art von Macht?(damit meine ich nicht die Alchemie)
und was mich noch interessiert ist welches alte Volk Ivan meinte?Lemuria oder ein neues alte Volk?(und ist dieses Volk das gleiche wie die alte Zivilisation die Babi erwähnte als er über die Tür sprach tief in der Altmiller Höhle?..)Suspekt
Golden Sun 4, die Hoffnung stirbt nie  Ok
Zitieren
#2
Also wenn ich das richtig im Kopf habe, dann weiß Babi am Anfang einfach nicht, dass seine Macht Psynergy ist, oder? Da der Tarnball ja definitiv eine Psynergy erlernt und man ohne Psynergy auch kein lemurianisches Schiff steuern kann, mit dem er damals entkam.

Es gibt grob drei alte Völker: Lemurianer, Anemos und Ankohl (zählt doch, oder?). In diesem Fall müsste es also trotzdem auch Lemuria gewesen sein, aber ich müsste selbst wieder nachforschen, wie das an dieser Stelle im Spiel war.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#3
Ja könnte sein dass er nicht wusste dass der Tarnball eine Psynergy dem anwender schenkt, aber Babi ist im Gebiet kein neuer, er weiss über der zurzeit geheim gehaltene Psynergy bescheid, er könnte zumindest denken dass die Tarnkappe eine Art Psynergy sein muss, dann würde Ivan nicht sagen dass es keine wahr...
Ja die alten Völker sind die 3, das logischte wäre Lemuria aber der Venus Leuchtturm ist auch in der Nähe, vielleicht wurde ein Venus Volk gemeint..die Statue in der Suhalla Wüsste könnte eine Andeutung sein..(hoffentlich ein altes Ägypten ähnliches Volk...dass im 4. Teil wieder existiert..Lachen ich komme vom Thema ab...lol)
Golden Sun 4, die Hoffnung stirbt nie  Ok
Zitieren
#4
Aber Lemurianer sind doch alle Wasseradepten und ich glaube, verbessert mich falls ich mich irre, dass Tarnkappe eine Venus-Psynergie ist.
Demnach erscheint mir Lemuria als Herkunftsort des Tarnballs unwahrscheinlich.
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren
#5
Tatsächlich ist Tarnkappe eine Merkur-Psynergy, auch, wenn man es erst nicht denkt Zwinker

Siehe hier: http://www.goldensun-zone.de/index.php?s...n/psynergy
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#6
Für mich zeigt das mal wieder zwei Fakten bezüglich Camelot:

Erstens nehmen sie es nie so genau, das sieht man auch wieder bei diesem "alten Volk", das bequemerweise einfach da war.
Zweitens verpacken sie es aber so geschickt, dass auch ich bis grad eben gar nicht daran gedacht habe Crazy

Aber ich stimme drake zu: Babi kannte den Begriff ja nicht, später dann schon. Hat sich allerdings schnell an ihn gewöhnt. Komisch jedoch: Hat er sich nie gewundert, wie er das Schiff steuern konnte? Crazy
Zitieren
#7
Dann gibt das mit lemuria natürlich Sinn Lachen

Sagt Babi nicht soagr noch irgendwann, man muss ein Adept sein, um das Schiff steuern zu können ?
Wesewegen er der Gruppe ja den Auftrag zuteil kommen lässt?
Dann wusste er es ja doch !
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste