Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Würde mir sowas zulegen
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
60.00%
15 60.00%
Nein
40.00%
10 40.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golden Sun PC Version?
#11
(16.01.2012, 12:53)Aaron schrieb: Handhelt
Vielleicht gibt es Schleimpunkte bei den Moderatoren, wenn ich deine Rechtschreibung verbessere. (nimm es nicht böse Zwinker)
Es heißt Handheld, nicht Handhelt.

(16.01.2012, 12:53)Aaron schrieb: Kaufen würd ichs, ja. Wollen würd ichs nicht, nein.
Da stimme ich dir zu. Kaufen würde ich es, da ich GS über alles liebe.
Aber 'wollen' tu ich es nicht, da GS ein Handheldspiel ist.

(16.01.2012, 12:53)Aaron schrieb: Golden Sun gehört meiner Meinung nach auf den Handheld und auf dem 3DS würde ein Golden Sun 4 extrem abgehen.
Wie wahr, wie wahr Ok
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren
#12
ich würds mir natürlich kaufen

aber ich spiel vil liber
auf nen nintendo

das neue golden sun solte besser auch für den nintendo sein

und genauso ausehen wie das alte



als erstes solte man dieses pysame fortex oder wie das heißt was da am schluß komt aufhalten

und dan alle alten karakter wider zurückholen und irgend was machen


am besten auf einem neien Kontinent den Angera kent man dan schon



Zitieren
#13
Ich bin wirklich pingelig, ich weiß, aber erlaube mir zu sagen, dass deine Grammatik und Rechtschreibung wirklich eine Frechheit ist.

Ich denke, es ist im Sinne der Gemeinschaft besser, wenn du etwas genauer kennzeichnest, was du meinst.

(Joah, wir haben schon viele durch unsere Rechtschreibexperten-Mods und deren kleine Helfer Schleimer vertrieben, aber es ist zum Wohle der Allgemeinheit, wenn alle lesen und verstehen können, was du meinst. Also, beim nächsten Mal bitte darauf achten.Ok)

Aaron schrieb:Golden Sun gehört meiner Meinung nach auf den Handheld und auf dem 3DS würde ein Golden Sun 4 extrem abgehen.

Nicht schon wieder 3DS bitte... Ich will mir den nicht wegen GS extra holen müssen.
>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
Zitieren
#14
(16.01.2012, 19:59)Saturos I. schrieb: Ich bin wirklich pingelig, ich weiß, aber erlaube mir zu sagen, dass deine Grammatik und Rechtschreibung wirklich eine Frechheit ist.

Ich denke, es ist im Sinne der Gemeinschaft besser, wenn du etwas genauer kennzeichnest, was du meinst.

(Joah, wir haben schon viele durch unsere Rechtschreibexperten-Mods und deren kleine Helfer Schleimer vertrieben, aber es ist zum Wohle der Allgemeinheit, wenn alle lesen und verstehen können, was du meinst. Also, beim nächsten Mal bitte darauf achten.Ok)
Gut "gebrüllt", Löwe Lachen

(16.01.2012, 19:59)Saturos I. schrieb:
Aaron schrieb:Golden Sun gehört meiner Meinung nach auf den Handheld und auf dem 3DS würde ein Golden Sun 4 extrem abgehen.

Nicht schon wieder 3DS bitte... Ich will mir den nicht wegen GS extra holen müssen.
Begeistert bin ich auch nicht, aber es ist doch wirklich wahrscheinlich, dass GS für den 3DS erscheint ...
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren
#15
Welche Konsole/Handheld für das nächste Golden Sun? -> vergesst nicht, das Thema gibt es auch noch Zwinker
Und dahin geht die Diskussion ja irgendwie grad.

Und somit lenke ich vorbildlich zurück: Mir käme ein Golden Sun auf dem PC natürlich sehr entgegen, denn abgesehen vom DSi besitze ich an Handhelds usw. nichts Neueres mehr. Das 3DS-Problem habe ich natürlich auch, der kostet ja auch ein paar Öckchen ...
Aber wie das Spiel sich auf dem PC gestalten soll, nun ja ... mit Tastatur (oder gar noch mit Maus), das wär komisch. Außerdem, jeder Fan kennt es als Spiel "in den Händen" und nicht auf dem Schreibtisch. Es wäre also gewagt. Ich bezweifle, dass Camelot nach der Schlappe des dritten Teils ein solches Risiko eingeht - nämlich den nächsten Flop zu erleiden.

Mich würde es allerdings weniger stören, wenn es mit Controller spielbar wäre, den habe ich ja. Also, Camelot, nur zu Trollface

EDIT: Ãœbrigens Sauron I. (Lachen), solche Modsachen lieber melden anstatt Pseudomodding zu machen, das hilft meist nicht viel. Neue Nutzer sind (zu Recht) irritiert Zwinker
Zitieren
#16
Freche Masse schrieb:EDIT: Ãœbrigens Sauron I. (Lachen), solche Modsachen lieber melden anstatt Pseudomodding zu machen, das hilft meist nicht viel. Neue Nutzer sind (zu Recht) irritiert Zwinker

Ich beuge mich deiner Allmacht, oh Ganz Hohes Tier!Crazy

Da du dir allerdings mal wieder einen Scherz daraus macht, mich zu .... verhunzen, kann ich dich aus persönlichen Gründen leider nicht gebührend genug ernst nehmen, lieber AcuTrollface.

Das rechtfertigt allerdings keinen völligen Offtopic-Beitrag, lieber Saturos Zwinker // Acuros
>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
Zitieren
#17
*Hust**Hust*
Genug der nebensächlichen Differenz Zwinker

btt:
Um Viennesses Euphorie ob eines GS PC-Spiels nicht zu brechen, kann ich ihm sagen:
Lieber Viennesse, es wird eine Rom dieses Spiels erscheinen, die du dann an deinem PC spielen kannst ... und es wird immer jemanden geben, der dann die Roms verändern wird, so dass ganz groteske, witzige Versionen von GS rauskommen (nimm das als "Erweiterung")
Lachen
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren
#18
OT aber grad passend: Gibt es GS Hacks?

Hacks und ROMs sind beidermaßen nicht legal, es soll hier auch nicht danach gefragt werden. // Acuros
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#19
@Brandwunde: Das mit dem "Handhelt" war ein Tippfehler. Auch jemandem wie mir, der Deutsch E-Kurs hatte, kann sowas einmal passieren :P

@Saturos I.: Hab mir den sogar nur für Zelda: OOT + MQ 3Ds geholt. Da würde ich mich ja sehr wohl über eine Fortsetzung auf meinem brandheißen, roten Schnittchen freuen. Ich merke übrigens an, dass die Grafik des 3Ds im Vergleich zum normalen DS einen riesigen Sprung gemacht hat. Sie ist nun vergleichbar mit Spielen wie Sudeki.

Was mich aber vor allem aber an dem Gedanken "GS für PC" stört ist, dass heutzutage Spiele erst für ne Konsole entwickelt werden und erst dann krampfhaft auf den PC heruntergeschlachtet werden. Sieht man wunderschön an Spielen wie Fallout oder Call of Duty, die bei weitem nicht das aus sich heraus holen, was sie könnten. Ich mein, ganz ehrlich: Ein guter PC schlägt jede PS3, jede Nintendo Wii und jede XBoX360 um längen, wenns um einen Leistungs-Schw***vergleich geht.
Zudem sind PC Spiele viel komplexer zu programmieren als ein einfaches Handheld-Spiel (allein schon was Grafik angeht, wenn man auf aktuellem Stande sein möchte), weshalb Camelot da ins Schwitzen kommen würde, da Spiele ja immer ein Releasedate haben müssen, zu welchem sie fertig zu sein haben.
Frechheit
Die Elite unter den Naruto-RPG Foren: Kyuunin
Zitieren
#20
Ich weiß ^^, war ja auch nicht böse gemeint.

Du hast Recht O.o ...
ich kenne die Grafik des 3DS zwar nicht, aber ich habe gehört, dass nach dem grafischen Absturz in der DS-Reihe, der 3DS übermäßig gut sein soll Lachen
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste