Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heilen und Verletzen 2.0 - GSB-Mitglieder prügeln sich, Durchgang 1 ;)
It's a me, MogryFan ! Crazy

Orcinus Orca (Zombie)(Schutzengel): 1
Kadano: 0 (5 Flüche)
era: 12 (-) Tut mir leid, hast ja aber noch genug^^
MogryFan (Schutzengel): 5
Alucard: 3
Acuros: 5 (-) Hier tritt der Modbonus ins Spiel :0
merkuradept-amiti: 3 (+) Du blutest ja x__x

Edit:
übrige Spezialfertigkeiten - Ausgleich Lachen
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Orcinus Orca (Zombie)(Schutzengel): 1 + -> - 0 --> Gilt als gestorben (bis zur nächsten Runde) Zombiestatus erlischt!
Kadano: 0 (5 Flüche)
era: 12
MogryFan (Schutzengel): 5
Alucard: 3 --> [Schutzengel] --> 1 [Körpertausch mit era] --> 12
Acuros: 5
merkuradept-amiti: 3

Orcinus Orca: tot (Schutzengel)~
Kadano: 0 (5 Flüche)
era: 0 - Crazy Das musste einfach sein Crazy -> (4 Flüche, da unser Orca auch den Löffel abgegeben hat (vorerst)[Bild: Fluch.gif])
MogryFan (Schutzengel): 5
Alucard (Schutzengel): 12
Acuros: 5
merkuradept-amiti: 2 - Du hast noch all deine Spezialfähigkeiten... Lachen

Verbleibende Spezialfertigkeiten
* Zombie
* Ausgleich

MUHAHAHA Lachen
Bald vorbei, hm?

Orcinus Orca: 0 (tot, Schutzengel)
Kadano: 0 (tot, 5 Flüche)
era: 0 (tot, 4 Flüche)
MogryFan (Schutzengel): 6 (+1)
Alucard (Schutzengel): 11 (-1)
Acuros (Schutzengel): 5 ==> 2 wegen Schutzengel ...
merkuradept-amiti: 1 (-1)

Noch Ausgleich, Zombie, Körpertausch

amiti, dein Zug, danach gibt es Runde 11 und Orca lebt wieder Lachen
Möchte nur kurz mitteilen, dass ich meine Flüche nicht nutzen werde.

Auf mich muss also niemand warten Smile

Willst du damit einen permanenten Ausstieg andeuten? :/ ... Kannst auch gern Feedback im entsprechenden Thema geben, momentan tappe ich eh im Dunkeln. // Acuros

€: Man könnte sagen, dass ich raus bin. Ich wüsste nicht wem ich die Flüche auflegen soll.


Ist okay. Vielleicht ist der Fluchkram eh unsinnig. Tot ist tot, das Gefluche hilft bei eventuellem Frust auch nicht Zwinker // Acuros
Glaube keiner Studie, die du nicht selbst finanziert hast!
Orcinus Orca: 0 (tot, Schutzengel)
Kadano: 0 (tot, 5 Flüche)
era: 0 (tot, 4 Flüche)
MogryFan (Schutzengel): 6 +1 wie du mir, so ich dir ;D
Alucard (Schutzengel): 10 -1 wegen...Bepo
Acuros (Schutzengel): 4 -1 Bepo
merkuradept-amiti: 1

Meine Güte ich bin ja fast totSuspekt aber ich brauch keine Spezialfähigkeiten^^ Denn ich bin ein Homunkulus, die sterben nicht so schnell Crazy
Verbleibende Fähigkeiten:
ALLE^^
http://merkuradept-amiti.deviantart.com/
Mein PoKéMoN Weiß Freundescode: 3826-5764-1654
Plan für die nahe Zukunft: ein Let's Paint mit Freunden machen =D
Runde Elf

amiti, zwei Punktzahlen sind erneut falsch ... meine Zahl sinkt auf 1, Mogry hat nun 7 Punkte. Bitte aufpassen :|

Stand:

merkuradept-amiti: 1
Orcinus Orca: 0 (tot, Schutzengel)
Kadano: 0 (tot, 5 Flüche)
era: 0 (tot, 4 Flüche)
MogryFan (Schutzengel): 7
Alucard (Schutzengel): 10
Acuros (Schutzengel): 1

Nun denne. amiti, du beginnst Smile
T_T Wieso vergess ich das andauernd...

Naja^^

merkuradept-amiti: 1
Orcinus Orca: 0 (tot, Schutzengel)
Kadano: 0 (tot, 5 Flüche)
era: 0 (tot, 4 Flüche)
MogryFan (Schutzengel): 6 -1
Alucard (Schutzengel): 9 -1
Acuros (Schutzengel): 2 +1 noch darfst du nich sterben^^

Fähigkeiten: alle^^
http://merkuradept-amiti.deviantart.com/
Mein PoKéMoN Weiß Freundescode: 3826-5764-1654
Plan für die nahe Zukunft: ein Let's Paint mit Freunden machen =D
Schutzengel tritt in Kraft. Orca wurde wiederbelebt!

merkuradept-amiti: 0 (-1) Will die Liste kürzer machen, sorry. Crazy
Orcinus Orca: 4 (9/2=4,5 -> 4)
Kadano: 0 (tot, 5 Flüche)
era: 0 (tot, 4 Flüche)
MogryFan (Schutzengel): 6 (+1) Weil wegen keine Ahnung.
Alucard (Schutzengel): 9
Acuros (Schutzengel): 1 (-1) Der nächste Schutzengel wird zum aktivieren genötigt.

Verbliebene Fähigkeiten:

nix



Zur Information: Das Spiel ist nach diesem Beitrag eingeschlafen, das Interesse war schon lange dahin, daher hier einfach ein stillschweigendes Schließen, an dem sich bislang auch niemand gestört hat. // Acuros
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste