Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heilen und Verletzen - Runde 3: Wichtige Antagonisten aus GS [Forenspiel]
#61
Greinende Masse schrieb:Meine Fresse, ich lass echt nach ... und red dabei selbst noch davon Weinen

Mach dir nichts draus *tätschel*, wie gesagt, wir waren auch mal jungIronie.
Schmeiß wenigstens jetzt mal die Regeln übern Haufen und vernichte Alex!

Ach übrigens, SORUCA, ich HASSE Sauron!

Im Gegensatz zu ihm bin ich nämlich noch mit Körper und zweiäugig.
>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
#62
Ich bin verwirrt, erklärt mir einer die Stagnation hier?

Alex: 6 -
Saturos: 21

Es muss ein Ende haben!
Glaube keiner Studie, die du nicht selbst finanziert hast!
#63
Keine Ahnung. Ich konnte nicht, da vorher immer ZWEI was posten sollen. Da aber nach meinem letzten nur einer was gepostet hat, darf ich jetzt erst wieder.

Alex: 5 (-1) Stirb gefälligst!
Saturos: 21 Gewinn gefälligst!

Also Saturos hat längst gewonnen. Die anderen können seine Punkte niemals so schnell in den Keller rauschen lassen, wie ich bei Alex. Lolkloppe
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
#64
Alex: 4 (-1)
Saturos: 21

Ziemlich einseitige Runde...Traurig
>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
#65
Los, meldet euch für die Spezialversion an Lachen, denn hier ist bald Schicht im Schacht.

Alex: 3 (-9999 Crazy )
Saturos: 21
#66
Alex: 2 -
Saturos: 21

Rolleyes
#67
grrr:
Zitat:Bitte korrigiere die folgenden Fehler, bevor du fortfährst:

Du versuchst, eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warte noch 32 Sekunden.

Alex: 1 -
Saturos: 21

los, jetzt bring ihn wer um!

Glaube keiner Studie, die du nicht selbst finanziert hast!
#68
Alex: 0 -
Saturos: 21

And the world has been saved! Lachen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste