Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Kettengeschichte
#51
Tagebuch des Mac Hour schrieb:20.12.12 12:11: Scheiße, es sind 20 °C, die Sonne brennt und es wird ein echt beschissener Tag.
20.12.12 13:11: Dreck wirbelte über die Straße, als Staub; Dreck, das waren auch sie - meine Ermittlungen.
20.12.12 14:11: ...
Zitieren
#52
Tagebuch des Mac Hour schrieb:20.12.12 12:11: Scheiße, es sind 20 °C, die Sonne brennt und es wird ein echt beschissener Tag.
20.12.12 13:11: Dreck wirbelte über die Straße, als Staub; Dreck, das waren auch sie - meine Ermittlungen.
20.12.12 14:11: HerrGottSakramentum, warum muss ich eigentlich immer die Drecksarbeit machen?!

Ich nehme einfach mal an, dass es nicht immer was bier-ernstes sein muss, oder?
Hoffe einfach mal, dass ich es (iregndwei) richtig gemacht habe. Bin mal gespannt was der Herr Super-Spezialagent so anstellet/erlebt.
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#53
Tagebuch des Mac Hour schrieb:20.12.12 12:11: Scheiße, es sind 20 °C, die Sonne brennt und es wird ein echt beschissener Tag.
20.12.12 13:11: Dreck wirbelte über die Straße, als Staub; Dreck, das waren auch sie - meine Ermittlungen.
20.12.12 14:11: HerrGottSakramentum, warum muss ich eigentlich immer die Drecksarbeit machen?!
20.12.12 15:11: Arsch und Zwirn, ein auffällig gekleideter Mann in schwarzer Montur rennt über die Straße. Ich mache mir weiter keine Gedanken darüber, frage mich jedoch, wie er es in den Klamotten aushält...

Danke, era.^^ Endlich gibts wieder SchwachsinnsgeschichtenLachen.
>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
Zitieren
#54
(16.06.2012, 23:47)Orcinus Orca schrieb: Ich nehme einfach mal an, dass es nicht immer was bier-ernstes sein muss, oder?
Hoffe einfach mal, dass ich es (iregndwei) richtig gemacht habe. Bin mal gespannt was der Herr Super-Spezialagent so anstellet/erlebt.

Also wenn nicht durch das lesen der Beschreibung klar war, dass es nicht bier-ernst ist, dann:
Es ist nicht bier-ernst.
Aber die Geschichte sollte schon ein mindestmaß an Fortschritt haben.


(17.06.2012, 14:53)Saturos I. schrieb: Danke, era.^^ Endlich gibts wieder SchwachsinnsgeschichtenLachen.

Das mit dem ersten Wort musst du nochmal üben, ich zitiere:

nicht unwichtige Regel schrieb:Das erste Wort soll ein Schimpfwort sein, wobei das Wort einfach gesagt eine eher Negative Aussage haben soll, bzw. für Wut/Zorn spricht. Also lasst euch was einfallen.
!Natürlich kommt dieses Wort dann nur 1x als Satzanfang in der Geschichte vor, also darf keiner mehr "Scheiße" als dieses Wort am Anfang benutzen.

Die bisherigen waren übrigens ok, auch wenn HerrGottSakramentum ruhig hätte auseinanderschreiben können, passt ja trotzdem.
Glaube keiner Studie, die du nicht selbst finanziert hast!
Zitieren
#55
Wollte nur sehen, ob du aufpasst^^
>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
Zitieren
#56
Damit das nicht wieder einschläft, mach ich mal weiter.
Tagebuch des Mac Hour schrieb:20.12.12 12:11: Scheiße, es sind 20 °C, die Sonne brennt und es wird ein echt beschissener Tag.
20.12.12 13:11: Dreck wirbelte über die Straße, als Staub; Dreck, das waren auch sie - meine Ermittlungen.
20.12.12 14:11: HerrGottSakramentum, warum muss ich eigentlich immer die Drecksarbeit machen?!
20.12.12 15:11: Arsch und Zwirn, ein auffällig gekleideter Mann in schwarzer Montur rennt über die Straße. Ich mache mir weiter keine Gedanken darüber, frage mich jedoch, wie er es in den Klamotten aushält...
20.12.12 16:11: Verflucht ,falscher Alarm! Nach einer Rabattaktion eines hiesigen Modegeschäfts laufen nun alle in Schwarzer Montur herum, trotz des Wetters. In dieser Stadt scheint es nur arme Schlucker zu geben.
Glaube keiner Studie, die du nicht selbst finanziert hast!
Zitieren
#57
Tagebuch des Mac Hour schrieb:20.12.12 12:11: Scheiße, es sind 20 °C, die Sonne brennt und es wird ein echt beschissener Tag.
20.12.12 13:11: Dreck wirbelte über die Straße, als Staub; Dreck, das waren auch sie - meine Ermittlungen.
20.12.12 14:11: HerrGottSakramentum, warum muss ich eigentlich immer die Drecksarbeit machen?!
20.12.12 15:11: Arsch und Zwirn, ein auffällig gekleideter Mann in schwarzer Montur rennt über die Straße. Ich mache mir weiter keine Gedanken darüber, frage mich jedoch, wie er es in den Klamotten aushält...
20.12.12 16:11: Verflucht ,falscher Alarm! Nach einer Rabattaktion eines hiesigen Modegeschäfts laufen nun alle in Schwarzer Montur herum, trotz des Wetters. In dieser Stadt scheint es nur arme Schlucker zu geben.
20.12.12 17:11: Mist verdammter, warum muss denn ausgerechnet jetzt mein Schnürsenkel kaputtgehen? Die Pechsträne hält an und an und an, ich HALT'S NICHT AUS!

Sorry, wusste nix besseres. Passt aber zum Image eines vom pechverfolgten, glücklosen Agenten, finde ich.
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#58
Tagebuch des Mac Hour schrieb:20.12.12 12:11: Scheiße, es sind 20 °C, die Sonne brennt und es wird ein echt beschissener Tag.
20.12.12 13:11: Dreck wirbelte über die Straße, als Staub; Dreck, das waren auch sie - meine Ermittlungen.
20.12.12 14:11: HerrGottSakramentum, warum muss ich eigentlich immer die Drecksarbeit machen?!
20.12.12 15:11: Arsch und Zwirn, ein auffällig gekleideter Mann in schwarzer Montur rennt über die Straße. Ich mache mir weiter keine Gedanken darüber, frage mich jedoch, wie er es in den Klamotten aushält...
20.12.12 16:11: Verflucht ,falscher Alarm! Nach einer Rabattaktion eines hiesigen Modegeschäfts laufen nun alle in Schwarzer Montur herum, trotz des Wetters. In dieser Stadt scheint es nur arme Schlucker zu geben.
20.12.12 17:11: Mist verdammter, warum muss denn ausgerechnet jetzt mein Schnürsenkel kaputtgehen? Die Pechsträne hält an und an und an, ich HALT'S NICHT AUS!
20.12.12 18:11: Kreuzdonnernocheins, rempelt mich doch tatsächlich so eine bescheuerte Passantin an und verschüttet Cola über meine Schnürsenkel. Schlimmer wirds wohl kaum, dachte ich noch, als ich sie in einem äußerst verdächtigen Gebäude verschwinden sah...

Naja, es muss mal ein bisschen weitergehen, wir haben nur 24 Beiträge!! Kreuzdonnernocheinshastdunichtgesehenschnupfhust.....
>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste