Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Soll es den Offtopic-Bereich geben? (Siehe Eingangsbeitrag!)
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
80.00%
12 80.00%
Nein
20.00%
3 20.00%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offtopic-Bereich (ohne Beitragszählung) - Eine letzte Umfrage
#1
Meine Damen und Herren,

im Feedback-Bereich wurde es ja bereits angesprochen: Ein Bereich (ohne Beitragszählerei) für Offtopic, Forenspiele, Trallala und auch einfach gemütliches Geplauder, ohne auf irgendwelche Themenrelevanz zu achten, wurde doch mehrfach gewünscht, selbst von den Moderatoren. Natürlich gab es immer noch Bedenken oder gar so was wie Gegenstimmen. Daher nun die alles entscheidende Umfrage *dramatische Musik einsetzen lass*:

Wollen wir/wollt ihr einen Offtopic-Bereich ohne Zählung der Beiträge, wo man einfach mal "seelenbaumelnd" befreit spa...schreiben kann?

Stimmenthaltung gibt es nicht als Option, also stimmt einfach für Ja Crazy
Es ist jedes Mitglied herzlich eingeladen, abzustimmen! Smile

Dennoch, gleich im Voraus: Das ist keine Einladung für rechtsverletztende Angelegenheiten: Nach wie vor gilt hier das Gesetz der BRD, es werden auch keine Links zu illegalen Sachen wie ROMs, pornographischen Inhalten usw. ausgetauscht, ebenso keine Beleidigungen. Soll heißen: Wer Ärger macht, kriegt dennoch eins auf den Deckel. Aber das ist auch logisch, nicht wahr?

Stimmt ab, und wer Vorstellungen und Vorschläge hat, kann und soll die hier gerne mit einbringen. Wer sich auf Themen aus anderen Foren bezieht, kann gerne zitieren Ok
#2
Sehr schön.

Auch ich hatte die letzten Wochen überlegt, einen Off Topic-Bereich oder auch "Chat-Thread" ins Spiel zu bringen, habe es dann aber doch gelassen, da man in der Vergangenheit, wie es mir scheint, nicht sonderlich gut auf dieses Thema zu sprechen war.

Alles in allem:
Ein klares Ok zu diesem Thema, gibt allen ein wenig mehr Freiheiten (natürlich in geregeltem Maße) und fördert den Gesprächsfluss der Community.

Schaden kann's also nicht wirklich. Bin mal gespannt, wie die anderen das so sehen.
Not need to know.
#3
Ja, macht es, es kann auf keinen Fall schaden.
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
#4
Probieren geht über stu.. äh, neinnein.
Falls es zuviel wird, die Mods an Burnout-Syndrom leiden oder der Untergang der Welt bevorsteht, kann man sich ja wieder davon verabschieden.
Da ich keines davon für realistisch halte,
eindeutig Daumen hoch.
Zudem sieht man ja eh wer für was abgestimmt hat. Von daher wird es auch eindeutig.
Glaube keiner Studie, die du nicht selbst finanziert hast!
#5
Ich bin ziemlich dafür, vielleicht kann man so dem Board wieder etwas Leben einhauchen und für mehr Kontakt unter den Mitgliedern sorgen (:
#6
It's time for change, he ? Crazy Find ich ebenfalls gut, daher "ja" !
Nach dem Beitritt in 09 einen neuen Bereich zu bekommen find ich schön Ok Alle anderen Punkten kann ich auch nur zustimmen... bspw. den Kontakt zwischen Mitgliedern, was Keyblader ja bereits genannt hat
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
#7
Wie ich schonmal anmerkte: ohne etwas auszuprobiren bringt es nix schon vorher zu meinen wie es ablaufen wird.
Im alten Board war's langweilig? Tja, aber hier sind jede Menge neuer User, die vielleicht anders denken.

EIn Versuch schadet nicht und DANN kann man auch wirklich sehen, ob es wie im alten Board langweilig wird oder ob es (etwas) mehr Leben in die (etwas) verstaubte Bude bringt. Crazy

Ich bin ganz klar dafür! Ok
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
#8
Yay ich bin auf jeden Fall auch dafür und ich freu mich schon xD
http://merkuradept-amiti.deviantart.com/
Mein PoKéMoN Weiß Freundescode: 3826-5764-1654
Plan für die nahe Zukunft: ein Let's Paint mit Freunden machen =D
#9
So, die Stammuserschaft vom 15 Leuten hat abgestimmt und ein sehr überraschendes Ergebnis kam dabei raus Lachen

Na dann haut mal rein! Gerade der Anfang wird jetzt so eine Art Testphase, in der wir dann auch die Regelungen festlegen werden.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste