Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sinnlose Items?!
#11
Ich hab mich über jedes einzelne Ticket gefreutLachen

Knochen aus Lemuria: Dieses Item verbinde ich mit großen Erinnerungen.
Ich habe es an den einen, an den anderen Hund, und sogar an die Kuh verfüttern wollen Crazy(beim ersten Durchspielen 2004 ).
Der Knochen war für mich immer ein Rätsel und wird es noch ewig sein.

--> Er MUSS doch zu irgendwas nütze sein... ich werde ihn nicht verkaufen, bis ich nicht weiß wem ich ihn geben soll Crazy

Aber jetzt mal ehrlich, man muss doch erstmal darauf kommen die Gedanken des Hundes zu lesen, der einem dann sagt das man in Lemuria buddeln soll... ...all die Mühe umsonst ???Weinen
Zitieren
#12
Wie gesagt, meine Wette damals hab ich verloren aber so richtig glauben kann ich es auch nicht, dass der Knoch wirklich zu gar nichts taugt Lachen
Die ganze Mühe für die Katz oder wie? Frechheit Lachen
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren
#13
Ebenso sinnlos ist doch der Kicherpilz ...

Der einzige Sinn, den der Gegenstand hat, ist meiner Meinung nach um beim Wahrsager in Naribwe zu fragen, was man als nächstes tun sollte/könnte/müsste.

Ansonsten an Gegenständen, die man mal braucht und dann nutzlos sind ist ja vorallem der Festungsschlüssel für Lunpa zu erwähnen.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#14
(28.09.2009, 13:11)drake schrieb: Ansonsten an Gegenständen, die man mal braucht und dann nutzlos sind ist ja vorallem der Festungsschlüssel für Lunpa zu erwähnen.

sag mal gehört dann in diese Kategorie nicht auch die "Flasche" ? Lachen Da füllt man doch nur einmal Hermes-Wasser rein um die dem Baum Tret zu geben und dann feddich oder bringt einem das noch was?
Isaac Rockt!!!

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Straße nackt mit einem Kondom rumläufst! Lachen

http://gba-freaks.foren-city.de/ | Forum zum GBA allgemein!!! Suchen Mitglieder für Aufbau...
Zitieren
#15
Nun, die Flasche kann man für sich selbst ja immer wieder als Heiltrank auffüllen. Später ist es natürlich angenehmer, wenn man den eigentlichen Heiltrank hat, der auch alle KP wiederherstellt, aber wofür eigentlich, wenn man Psynergy hat Smile

Aber nutzlos ist die Leere Flasche eigentlich nicht unbedingt. Zwar braucht man sie nur einmal im Spiel, aber dann könntest du gleich sagen, jeder heilende Gegenstand ist nutzlos. Würde ich also nicht unbedingt so sehen.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#16
(28.09.2009, 13:11)drake schrieb: Ebenso sinnlos ist doch der Kicherpilz ...

Mir viel dazu noch ein, der Kicherpilz war doch dieser rote Pilz den man an den Klippen gefunden hat ne? Der war do auch no für was andres nützlich- nützlich im "eigentlichen Sinne" ! Und zwar gabs da do zwei Pilze, den grünen und den roten und die gehörten do beide auch irgendwie zu diesem side quest mit dem alten Kerl der dir für seinen Lieblingspilz den Feuerdschinn auf seinem Dachboden gibt!
Isaac Rockt!!!

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Straße nackt mit einem Kondom rumläufst! Lachen

http://gba-freaks.foren-city.de/ | Forum zum GBA allgemein!!! Suchen Mitglieder für Aufbau...
Zitieren
#17
Dieser Mythril-Beutel braucht man gar nicht obwohl es zu den wichtigsten Items ist.Man kann die Elementarsterne auch ohne ihm tragen.Auch dieser Dreizack-Waffe ist sehr wichtig zum Poseidon aber nur bis dort.
Zitieren
#18
Ich kann mich Acuros nur anschließen, der Kicherpilz war nutzlos und der Knochen halt auch. Allerdings ist es auch wieder ein wenig lustig, sich von einem Pilz derart hinters Licht führen zu lassen Crazy

Btw, was ist am Mithril-Hemd so toll? Hp +5, das ist die mit Abstand exzessivste Steigerung, die ich je erlebt habe Crazy
Zitieren
#19
Den Kicherpilz konnte man:

...der alten Frau geben, die dann meint, dass es nicht der richtige ist

...dem Wahrsager geben + daraus resultierende Antwort

...Verkaufen


Mit dem Knochen kann man NICHTS anfangen, ich glaub sogar, dass man ihn nichtmal verkaufen kann -.-

(19.10.2009, 20:34)Keyblader78 schrieb: Btw, was ist am Mithril-Hemd so toll? Hp +5, das ist die mit Abstand exzessivste Steigerung, die ich je erlebt habe Crazy
+5 HP zusätzlich zu den anderen Ausrüstungsgegenständen, immerhin HAT es einen Nutzen.
Zitieren
#20
Keyblader78 schrieb:Btw, was ist am Mithril-Hemd so toll? Hp +5, das ist die mit Abstand exzessivste Steigerung, die ich je erlebt habe Crazy

HP+5 und Def +10. Natürlich ist auch das nicht viel, aber immerhin etwas - ein kleiner Bonus zu der restlichen Ausrüstung. Was willst du auch von einem Unterhemd erwarten? Crazy
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Die Frauen haben einen Sprachfehler: Sie lesbeln.

(beides von Kurt Tucholsky)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste