Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konflikte im Mehrspielermodus
#1
Es wurde doch Zeit, dass das mal jemand anspricht, oder? Lachen
Wie ihr bereits am Titel erkennen könnt, geht es hier um Konflikte im Mehrspielermodus und somit zwischen Spielern. Wenn ihr ein Spiel im Mehrspielermodus spielt, besonders, wenn es irgendeine Art des Wettkampfes darstellt. Sei es in Spielen wie Call of Duty, in denen man Leute im gegnerischen Team über den Haufen schießen muss oder ein Spiel, in dem es um Rhythmus geht, wie AudioSurf oder Osu! -- jeder kennt es. Kaum hat man mal etwas geschafft, was nicht den Fähigkeiten eines Anfängers entspricht, wird man entweder als Hacker oder Cheater abgestempelt oder mit diversen bösen Wörtern konfrontiert, meistens sogar beides.

Gestern spielte ich ein wenig S4 League, wollte einfach mal ein bisschen Spaß haben, konnte einen Gegner relativ leicht besiegen und wurde direkt beleidigt. Die genauen Worte sollte ich hier lieber nicht reinschreiben Lachen

Wie steht ihr zu der ganzen Sache? Kennt ihr das auch? Was haltet ihr davon?
Mir geht es ehrlich gesagt irgendwo auf den Geist, aber ich denke, dass man das einfach ignorieren sollte, denn sonst kann es einem wirklich den Spielspaß nehmen. Dass man gegen solche Leute nicht wirklich vorgehen kann, da sie sich schneller neue Konten erstellen als man sie melden kann, finde ich schlecht, aber was solls.

Noch so eine Sache sind dann natürlich die, die tatsächlich hacken. Während dem gestrigen Spielen ist jemand in einer Runde, in der nur Nahkampfwaffen verwendet werden konnten, mit einer Schusswaffe aufgetaucht und natürlich konnte diese Person auch extrem schnell laufen. Desweiteren verursachte sie mit ihrer Waffe gute 500 Schadenspunkte pro Schuss, was sogar einen Captain in diesem Spiel sofort ausschaltet, was übrigens jeder in unserem Team war, was durch den Modus aber normal war.

Jetzt seid ihr dran! Schreibt eure Meinung und eventuelle Lösungsvorschläge hier rein, wobei letztere wohl nicht besonders viel bringen, jedenfalls nicht hier Lachen
Zitieren
#2
Ich kenn das zur Genüge xD
es gibt bei mir ein paar Spiele, die ich einfcah mag, die mir Spaß machen und die ich deswegen öfters mal spiele. Dadurch wird man ja besser xD
Und ich kann es einfcah nicht ab, wenn dann so Noobs oder pure Anfänger kommen, und einfcah beschimpfen.
Es gehört dazu das man verliert. Das muss man akzeptieren können, oder man zockt nicht im Multiplayer!

Zu den Leuten die hacken: da kann man einfcah nichts machen. Es nervt halt wenn jemand so unfair spielt ... aber da kann man einfcah nichts machen! Frechheit
Wens nach mir ginge sollten sie das Spiel lernen Crazy
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren
#3
Das man bei Mario Kart flucht ist eigentlich Standard, besonders wenn einige wirkliche fiese Aktionen aneinander gereiht werden (Stachi-Panzer, Blitz Kugelwilli, Riesenpilz, Stern in der Reiehnfolge lassen mal schnell aus Platz 1 Platz 12 werden).

Da man wenn man bei Mario Kart Wii online fährt die anderen Mitspieler nicht hört und ansonsten auch nicht weiter Kontakt mit ihnen aufnehmen kann ist also auch nicht weiter wild.

Richtig blöd kann es allerdings werden, wenn man mit Kollegen zusammen online fährt und dabei über Skype verbunden ist. Klar, immer wieder kommt es mal zu Sachen wie: "Mach ey, du Blödmann, das musste jetzt nicht wirklich sein!" Bis hin zu Ein-Wort-Flüchen wie "F**k" oder "Sch***". Aber nichts davon ist meisten wirklich ernst gemeint.
Fies wird's dann nur wenn sich jemand der öfters in solche schlimmen Situationen wie oben angegeben gelangt anfängt sich auf einen anderen (befreundeten) Mitspieler einzuschießen und ihn (fast) nur noch beleidigt und sich auch nicht mehr auf den Spielspaß konzentriert sondern nur darauf dem anderen eben diesen zu vermiesen...
Beispiel: "Orca du Ar***. Na warte, jetzt werden Wale geschlachtet" und ähnliche besch**** Kommentare über meine Hobby's, während er nichts anderes macht als mich zu ärgern.

Ehrlich gesagt hab ich das nicht auf mir sitzen lassen und dementsprechend zurückgegiftet, woraufhin der andere die Gruppe (zum Glück wie ich im Nachhinein finde) verlies. Ich selber wollte zwar nicht das es so kommt, aber wer es drauf anlegt...

Solche Leute kann ich echt nicht ab. Wer es nicht vertragen kann zu verlieren, sollte sich auf solche Spiele gar nicht erst einlassen, da IMMER die Möglichkeit zur Niederlage besteht, egal wie gut man ist. Fluchen sollte auch erlaubt sein, solange es nicht in Beleidigungen von anderen Mitspielern ausartet.
Ich selber bin zu 90% Letzter und rege mich auch auf wie Hulle, aber ich geh nicht soweit, jemand anderen wegen seiner Hobby's , Namen oder sonst irgendwas sofort zu beleidigen.
Das fördert nicht gerade den Spielspaß, welcher IMMER im Mittelpunkt stehen sollte. Es ist nur ein Spiel und Spaß haben tu ich auch auf dem letzen Platz, wenn es vorher eine hitzige Schlacht gab.

Was Hacker angeht. Nun, durch manche kann man bei MKW online auch Vorteile bekommen, ohne selber hacken zu müssen. Crazy
Aber diejenigen die None-Stop damit loslegen sind meiner Meinung nach verachtenswert, da sie selber wohl gar nicht zocken können.

Soweit meine Meinung.
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#4
Meist ist es so, dass man, wenn man in bestimmten Spielen einfach gut ist, nunmal damit rechnen sollte, beschimpft zu werden. Aber es cheatet nunmal auch jeder D***, was ja irgendwie auch sinnlos ist. Wo bleibt dabei bitte der Spaß?
Wir spielen doch eigentlich zum Spielspaß und nicht ,,wer cheatet am besten''.
Generell sollte man allerdings versuchen, nichts darauf zu geben, auch wenn das meist etwas schwer ist.
Natürlich ist immer ein gewisses Wettbewerbsverhalten vorhanden, wäre ja auch langeweilig, wenn nicht. Dann bräuchte man auch nicht Mehrspieler spielen.

Brandwunde schrieb:Es gehört dazu das man verliert.
Dito

Und wers nicht vertragen kann, solls sein lassen oder üben.

Fluchen ist auch etwas anderes als beschimpfen. Die meisten Leute erkennen diesen Unterschied nicht. Da sagt einer ein böses Wort, der andere fühlt sich angegriffen, dann gibts Streit usw. Man sollte nicht alles zu ernst nehmen und auch kritikfähig sein.
>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
Zitieren
#5
Das mit dem Fluchen ist verständlich. Jedem rutscht mal ein Wort wie Sch**** oder F*** über die Lippen, wenn es mal nicht ganz gut läuft. Aber da das wirklich jedem passiert ist das kein Thema. Aber beschimpfen ist da wirklich eine ganz andere Sache.
z.B. Spellforce2, ich bin mittlerweile recht gut, und hab halt bei einem sogenannten Noob-Turnier mitgemacht, und gewonnen. Aber was ich da zu hören bekam war wirklich kein Fluchen mehr!
bestes Beispiel (über Skype)(kein original Name) <abc> sagt: "Du verf***ter H**ensohn, hör mit dem sch*** cheaten auf. Ich schwör wenn ich dich treff ich schlag dir die Fresse ein, kleiner Bastard."
(hat er mir über Telefonat ins Ohr gebrüllt)

übrigens: auf meine Frage ob er überhaupt weiß, was genau ein Bastard ist und auf meine Bemerkung dass es nivaeulos ist die fremde Mutter zu beleidigen blib er still und ging off.

Vielleicht sollte man bei sowas einfach cool bleiben, auch wenn es einen tierisch ärgert und aufregt.
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste