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[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
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/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




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Eigene Psynergy
#1
Ich denke, das Thema gibt es noch nicht - sollte es aber Smile

Nun, liebe Nutzer, es ist mal wieder Zeit, kreativ zu werden: Lasst uns eigene Psynergien ausdenken. Bitte aber nur Psynergy, die nicht im Spiel vorkommt, niemand braucht eine Beschreibung zu Pyrogriff usw. Zwinker. Natürlich können die aber zumindest angelehnt sein, wie ich gleich zeige.
Apropos: Nicht nur den Namen nennen, sondern auch eine kleine Beschreibung sowie Element(e). Reichweite, Schaden usw. sind ebenfalls nicht verkehrt, ebenso mögliche Anwender - egal, ob fiktiv oder vorhanden.

Ich fange mal an:

Aquasäule - Aquaruptio - Aquagriff
Angelehnt an Pyrogriff, somit schadensgleich, auch wenn die Reichweite jeweils eins höher ist, also 3 - 5 - 7. Ebenso kann Aquagriff die Verteidigung einfach senken. Element ist Wasser, möglicher Anwender ist Alex.

Sternensplitter - Sternenhagel - Sternenschauer
Es wird zunächst Feuerenergie im Boden unter den Gegner gespeichert, um anschließend glühende Erdsplitter emporschießen zu lassen. Bei Sternenschauer regnen diese zufällig wieder herab und können somit täuschen. Elemente sind Erde und Feuer, schadenswirksam zu je 50%
Sternensplitter: Reichweite 3, Zentrumschaden 70
Sternenhagel: Reichweite 3, Zentrumschaden 120
Sternenschauer: Reichweite 5, Zentrumschaden 170
Möglicher Anwender irgendein Boss in einer heißen Gegend mit Erdreich ... eine Art Golem wäre vorstellbar Zwinker

Lichtsphäre
Anwender könnte der Alte Weise sein, die Technik hat eigentlich kein Element (oder alle vier). Effekt: Kein Schaden, aber immer Lähmung, Psynergyversiegelung sowie Senkung des Angriffs um den Wert von Aufprall sowie der vier Elementarkräfte um 20. Reichweite ... 1, wär ja sonst noch schöner Lachen

Shuryuken
Der Anwender, ein Feueradept z. B., beschwört einen Drachenkopf, der anschließend brennende Wurfsterne auf bis zu 3 Gegner spuckt. Der Grundschaden ist um 20% höher als bei Shuriken und es wird Feuer als Element genommen. Jedoch werden dennoch Angriff und gegn. Verteidigung zur Grundschadensberechnung genutzt, erst danach gibt es Bonus/Maulis für die Feuerresistenz.

Ihr seid dran :O
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#2
Eieiei... was fällt uns da denn Tolles ein...

Bündnis/-kraft/-macht
Bei Einsatz dieser Venus-Psynergy ist ein Mitstreiter zu wählen. Bündnis beschleunigt die Dschinn-Erholung jenes Charakters um 1, Bündniskraft um 2 und Bündnismacht um 3.
PP-Kosten: 5/15/30
Möglicher Anwender: hmmm... Himi?

Feuer entfachen
Diese Mars-Psynergy bewirkt, dass der Anwender sowie ein Mitstreiter im nächsten Zug einen Doppelzug haben; jedoch verdoppeln sich die PP-Kosten für den Spruch mit jeder Anwendung.
Ursprüngliche PP-Kosten: 35
Mögliche Anwender: Jenna, Eoleo

Giftpfütze/-see/-meer
Diese Merkur-Psynergy ist eine Angriffspsynergymit Reichweite 3. Der Zentrumsschaden wächst kontinuierlich an (50/100/140) und die Psynergie kann den Gegner vergiften (Pfütze und See normal, Meer toxisch)
PP-Kosten: 8/18/28
Mögliche Anwender: (Klasse) Dunkelmagier

Täuschungsblitz
Diese Jupiter-Psynergy ist eine Angriffspsynergy mit Reichweite 1. Es handelt sich um eine EPA , d.h. der Schaden hängt vom Angriffswert des Benutzers ab. Die Schadensformel ist 1,3*Atk+60; und das Ziel ist garantiert getäuscht.
PP-Kosten: 17
Mögliche Anwender: Ivan, Sveta

Die Namensgebung ist nicht eben kreativ, ich weiß... hat jemand bessere Namen?
"Mögen eure Wurzeln die Tiefe durchdringen
und eure Äste den Himmel umarmen" (Arborandra in GS1)

Allgemein sehr selten da.
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#3
da mach ich mal mit

Kurzschluss
Aussehen wie Blitzklinge... Charar schlägt zu, Gegner wird evtll. gelähmt
PP-Kosten: 13
Zielbereich: 1
Angriffsniveau: sehr stark (Vgl. Verflüssiger)
Anwender: Garet (Krieger-Adept)

Tiefsee
Wasserpfütze erscheint unter den Gegnern und zieht sie runter, möglicher Tod
PP-Kosten: 23
Zielbereich: 5
Angriffsniveau: stark (Vgl. Gletscher)
Anwender: Mia, Aaron (Normalklasse)

Waldthron
Blätterwind erscheint (wie bei Flora), dann erscheint an Stelle des Anwenders ein Umbra Amboris und schlägt zu
PP-Kosten: 32
Zielbereich: Blättersturm: 3 ; Angriff des Umbra Amboris: 1
Angriffsniveau: Blättersturm: stark (Vgl. Epizentrum) ; Angriff des Umbra Amboris: sehr stark (Vgl. Odysee)
Anwender: Isaac, Felix (Druide)

Schwertsturm
Das Team greift mehrfach zusammen an (3-5 mal)
PP-Kosten: 22
Zielbereich: 1
Angriffsniveau: 3x stark -5x sehr stark
Anwender: Ivan (Guru)
Hinauf, hinauf zum Schloss!
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