Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc.
#41
Ich habe schon mehrmals das Problem gehabt, dass ich auf ein Bild einer anderen Website verlinkt habe, diese aber Golden Sun im Namen hatte und deshalb der Hyperlink so abgeändert wurde, dass was ganz Falsches rausgekommen ist. Hier ein Beispiel:

http://www.goldensunarchiv.de/bilder/deb...saeule.png

Ich habe das Problem in Vergangenheit folgendermaßen gelöst:

http://springhin.de/W2M0

Allerdings ist das sehr umständlich. Könnte das verbessert werden, vor allem, da diese Seite GSZ als Partnerseite gekennzeichnet hat, oder ist das bewusst so gemacht aus bestimmten Gründen?
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#42
Das ist ein kleiner Witz von drake. Die URL zum GSA wird standardmäßig durch die der Golden Sun Zone ersetzt. Er meint das nicht mal böse, aber er hat auch nie geglaubt, dass jemand zum GSA verlinkt. Wenn er wieder da ist, wird er sich sicherlich darum kümmern.
Zitieren
#43
http://image-upload.de/image/yJ6KZQ/5406a34b6c.png
Ist das nur bei mir oder sieht das bei anderen auch so aus?
Ich meine das komische Zeichen, das statt des Online/Offline-Lämpchens zu sehen ist.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#44
Es ist nicht statt Online/Offline da, es bedeutet etwas ganz anderes, meines Wissen bedeutet dieses Männchen "Abwesend", d.h. der Benutzer ist eingeloggt hat aber längere Zeit nichts getan...
Also keine Angst, Offline/Online wird nicht durch diese Männchen ersetzt Zwinker
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#45
Das kommt wahrscheinlich davon, weil ich als abwesend eingestellt bin.
Ich bin nähmlich um 6:00 auf dem Weg zur Uni und komme zwischen 21:00-22:00 wieder heim. Und damit mich niemand unter der Woche nervig anschreibt bin ich als abwesend eingestellt obwohl ich es nicht bin genau betrachtet...
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Zitieren
#46
Ich wollte jetzt mal in die Spoilerzone spoilern, aber er lässt mich kein Thema erstellen.
Was bringt sich da ne Spoilerzone?
Oder hab ich was übersehen?
Es ist doch erlaubt in die Spoilerzone zu spoilern...
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Zitieren
#47
Du bist nicht mal in der Untergruppe der Spoiler-Zone, soweit ich das sehe ... also wenn du die Regeln und Informationen rund um die Spoiler nicht lesen kannst, dann ist es kein Wunder, dass du kein Thema erstellen kannst.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#48
Wenn man sich das Profil eines Mitgliedes ansieht und auf "alle Beiträge finden" geht, dann sieht man den Thread, in den das Mitglied etwas hineingeschrieben hat und den Anfang dieser Beiträge.

Wenn das Mitglied in das Spoilerforum hineingeschrieben hat, siehe ich trotzdem den Anfang der Beiträge, obwohl ich dort der Gruppe nicht angehöre.

Stören tut's mich jetzt nicht, es ist nur komisch, dass man ins Spoilerforum Einblick hat, obwohl man es eigentlich nicht können dürfte.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#49
Bitte,
eine Sache,
falls irgendein Spoiler im normalen Forum steht, LÖSCHT den Beitrag sofort, und macht nicht nur Spoiler Tags...
Die reichen einfach nicht...

Also, bevor mir hier noch weiter das Spiel verdorben wird (*viele aus dem Forum böse anguckt*) bitte ich euch Mods inständig, diese Beiträge sofort zu löschen,ob Spoiler tags oder nicht...
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#50
(05.11.2010, 18:22)Froob schrieb: Bitte,
eine Sache,
falls irgendein Spoiler im normalen Forum steht, LÖSCHT den Beitrag sofort, und macht nicht nur Spoiler Tags...
Die reichen einfach nicht...

Also, bevor mir hier noch weiter das Spiel verdorben wird (*viele aus dem Forum böse anguckt*) bitte ich euch Mods inständig, diese Beiträge sofort zu löschen,ob Spoiler tags oder nicht...

Da wär ich auch dafür, natürlich geht nicht immer das sofortige *Froob schief anguggt* Löschen eines Beitrags, dennoch wär es toll wenn der BEITRAG so schnell wie möglich weg ist. + Verwarnung

So, nun zum eigentlichen Grund: AUf der GSZ hat sich beim Countdown wohl ein Fehler eingeschlichen:"4052 Tage, 5 Stunden, 39 Minuten, 3 Sekunden bis Golden Sun: Die dunkle Dämmerung in Europa erscheint!"

Hehe, das wär ja zu schön Lachen 11 Jahre warten? xD
Isaac schielt in die Garderobe...
Ein Seiden-Negligee.
Isaac!
LEG DAS ZURÃœCK!!!
(Beim Untersuchen des Schrankes in Lady McKoy's Zimmer)
Unser aller Lieblingsheld hat wohl eine sehr perverse Ader ^.^
IsaacX18 aka. ShinX
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste