Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc.
#31
Darf ich das Wort erheben?
Ist es möglich das braun teiltransparent zu machen, weil wie du schon gesagt hast:
Zitat:Die Gestaltung ist natürlich Geschmackssache, aber farblich passt sie nun mal zum Hintergrund. Irgendwann wird sie sicher geändert, aber nicht jetzt sofort.

passt die Farbe zum Hintergrund. Jedoch wird es größtenteils verdeckt und kann deshalb nicht wirken.

Das mit den Bildchen halt ich leicht für übertrieben, sind schon groß genug, also wieso größer? (Obwohl mein eigenes Bildchen den Rahmen weit sprengen würde, kann ich auch darauf verzichten, ich mach einfach ein neues)

P.S.:Wieso schreibst du (Ignorant) dann noch hier, wenn man ein Forum besser machen könnte, mach dein eigenes..Ich bin hier mit dem Arbeitseinsatz der Admins glücklich. Sie machen ihren Job wirklich nicht schlecht..
Zitieren
#32
(20.06.2010, 20:54)Leogrim schrieb: P.S.:Wieso schreibst du (Ignorant) dann noch hier, wenn man ein Forum besser machen könnte, mach dein eigenes..

Wie alt bist Du? 12? Rolleyes
Weißt Du, was das hier für ein Thema ist? Es nennt sich "Feedback" und mich hier zu äußern, ist, in Anbetracht der Definition eines Feedbacks, meine Pflicht. Wenn Verbesserungsvorschläge unerwünscht sind, kann man dieses Thema auch dicht machen, da der Sinn dann nicht verhanden ist.
Mein eigenes Forum errichten? Du Witzbold. Die wenigen bestehenden Foren sind schon unterbesetzt, zudem fehlt mir auch die Zeit und wieso ein neues machen, wenn es bereits genügend gibt?
Amor floris, vicinum rumor | Boris ventus, nobis sonus oblibio
Immemoratus Dominus
Dona gradus renutio | Amor floris, vicinum rumor
Boris ventus, nobis sonus oblibio | Boris ventus, nobis sonus creditum
Zitieren
#33
Alles super, der Admin ist vielleicht etwas wählerisch was die Gestaltung seiner GSZ angeht (mein Header IST einfach perfekt! Crazy ) aber sonst ist echt alles super, nette Leute alles recht aktiv, auf der GSZ gibts immer am schnellsten alle News (ich war echt noch NIE schneller als Drake) und das wichtigste ich bin cool Lolkloppe nein spaß alles super, weiter so !
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#34
Ignorant, mir scheint, du wirst deinem Benutzernamen doch ein wenig gerecht. Ein gratis-Forum zu verwenden hat die Nachteile, dass man erstens lästige Werbung über sich ergehen lassen muss, und zweitens auch sonst einige Einschränkungen hat, z.B. Wartezeit zwischen zwei Suchvorgängen. Außerdem hat man beim Forum am eigenen Server immer mehr Möglichkeiten der Anpassung des Designs etc. als wenn man sich auf andere verlassen muss.
Es geht hier darum, wie man dieses Forum verbessern kann, nicht neu erstellen. Da gebe ich Leogrim (ausnahmsweise mal Zungeraus) recht. Und ich bitte dich darum, Beleidigungen zu unterlassen.
Zudem finde ich es gut, nur kleine Avatare zu haben. Ich empfinde es immer als sehr lästig, ewig durch Beiträge zu scrollen, weil die Benutzer glauben, Riesenavatare und -Signaturen zu benötigen.

Wegen der Farben: Ich bin mit dem eher dunklen Thema zufrieden. Die Möglichkeit, zwischen dem aktuellen Design und einem Weißen zu wechseln fände ich aber auch toll, muss aber wirklich nicht unbedingt sein.
Zitieren
#35
Find die Farbegbung der Forenlegende oben nicht gut, man sieht immer recht schlecht die Schrift (hab mal nen Bild angefügt, damit man sieht, was ich meine.) Ist aber auch nur so, wenn man ganz oben bei ner Seite ist.

Sollte man mal mit anderen Farben experimentieren bzw. vllt als Rollover ne andere Farbe haben.
[Bild: goldensunzone.jpg]

Ansonsten gefällt mir das Forum richtig gut auf den ersten Blick, durch das braun hat es auch etwas wie so ein Mittelalter/P&P-RPG Forum, irgendwie stilsicher.

Achja, im User-Profil steht statt Wohnort Wohnohrt.
Zitieren
#36
Ein kleiner Fehler ist mir aufgefallen. Wenn man auf Wer ist Online geht, sieht man ja wer wo gerade aktiv ist und manchmal steht bei einigen Usern das was gerade der darüber macht..ich weiss nicht ob das jetzt verständlich ist. Ein Beispiel:

Drake guckt sich gerade den Thread "Pokémon" an und Exitus schreibt gerade bei "Was hört ihr gerade", dann kann es passieren, dass bei Wer ist online steht:

Drake liest in Pokemon
Exitus antwortet auf Pokemon

Auf den Profilen steht dann wieder alles richtig..
Ein unentscheidener Fehler, aber er ist vorhanden^^"

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#37
Also ich versuche ja immer alles funktionsfähig zu halten und irgendwann kommt auch ein weniger farbiges Hintergrundbild, wo dann ALLES lesbar ist. Ich finde es soweit in Ordnung, besser als im alten Forum mit dem alten Design auf jeden Fall.

Ich habe jetzt die aktuellste Forensoftware aufgespielt (MyBB 1.6) und hoffe, dass alles soweit funktioniert und richtig sitzt. Falls nicht, sagt mir bitte Bescheid, guckt euch genau um und testet ein bisschen. Wenn irgendwas anders aussieht oder nicht mehr am richtigen Platz ist, schreibt es hier hinein Smile
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#38
Entschuldigung an alle wegen dem Newsletter. Ich weiß nicht, was für ein Fehler das war, aber natürlich war es keine Absicht, dass ihr so oft die Mail bekommen habt. Ich versuche mein möglichstes, dass das nicht wieder vorkommt. Nochmals bitte ich vielmals um Entschuldigung Traurig
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#39
Ist ok, kann vorkommen. Sind ja nur Textmails gewesen, mit Anhang wär ich echt sauer geworden...
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#40
Auch wenn sich der Fehler erledigt hat, solltest du die Quelle finden. Vielleicht schickst du irgendwann wieder ne Mail und da wäre das gleiche Problem echt nervig.

P.S.Lachenanke für die Entschuldigung, bis echt ein guter Foren-adminSmile
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste