Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc.
#14
Drakes Avatar ist ja auch nicht 100x100, sondern nur 48x66.
Mein Problem ist nur, dass ich ein Avatar mit Transparenz machen mag, so wie meins grad aussieht.
Das Problem: Jpeg's können keine Transparenz darstellen. Das können nur Png's und Gif's. Des weiteren istd ie Grafikqualität von Gif's und Jpeg's sehr schlecht, im Gegensatz zu Png's.

Ich wäre ehrlich dafür, dass man die maximale Dateigröße auf 50 oder 100 Kilobyte einstellt. Man kann dadurch nicht wirklich sonderlich krasse Gif-Animationen erstellen und die Avatare brauchen selbst mit langsamen ISND-Leitungen nicht lange zum laden.
Dadurch hat man die möglichkeit schönere Avatare zu benutzen, die auch gute Qualität besitzen und die auc nicht zu aufdringlich sind.
___________________________________________________________________

Update:

Das GSB Logo sieht kacke aus mit dem weißen Rand (sorry xD)
Nehmt meine Bearbeitung, habe da den weißen Rand weg gemacht.

[Bild: GSB-Logo.png]

Wenn ihr wollt kann ich noch die schwarzen Ränder und die schwarzen Flächen aus der Sonne links beim G transparent machen, aber das mach ich auf Anfrage.

Nicht einmal vier Stunden sind vergangen, und sooo "dringlich" (dringend Zungeraus) war es dann auch nicht, zumal sich kein weiterer Nutzer beschwert hat. Hättest mal drake direkt ansprechen sollen, oder mich, der das dann halt weiterleitet. Du hast zwar meiner Meinung nach Recht, und das Logo von dir ist auch besser, aber trotzdem, der Doppelpost hätt' nicht sein müssen. Na ja, was solls ... wird's halt zusammengefügt Zwinker // Acuros
Die Elite unter den Naruto-RPG Foren: Kyuunin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Euer Feedback: Kritik, Verbesserung, etc. - von Aaron - 24.09.2009, 17:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste