Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc.
#21
An sich bin ich zufrieden, würde nur andere Styles noch ganz hübsch finden, aber muss nicht sein, da das sicher ein Mordsaufwand wäre, den ich niemanden geben will ^^
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren
#22
Welche Profilfelder hättet ihr noch gerne implementiert? Ich habe jetzt mal Beruf/Schule vor ein paar Tagen eingebaut ... ein paar Ideen:

Lieblingsfilm/-serie
Lieblingsmusik/-band
Lieblingsbuch
Welche Konsolen besitzt ihr?
etc.

Habt ihr noch eigene Vorschläge? Wollt ihr diese? Wenn ja, warum, wenn nein, warum nicht? Bitte um Rückmeldung Smile
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#23
Spontan fällt mir nur ein Feldchen für den Skype-Benutzerkontonamen ein.
Deine Vorschläge sind so ziemlich die Standardinformationsfeldchen, also habe ich nichts dagegen. ;>
Zitieren
#24
Zitat:Lieblingsfilm/-serie
Lieblingsmusik/-band
Lieblingsbuch
Welche Konsolen besitzt ihr?
etc.

Dafür haben wir eigentlich schon die entsprechenden Threads und das find' ich auch gut so, da braucht man eigentlich kein Feld im Profil. Ich bin mit den Profiloptionen zufrieden, da muss man doch eigentlich nichts ändern. Sonst finde ich noch die Idee von Exitus ziemlich gut, kann jedenfalls nicht schaden.
Zitieren
#25
Also ich denke, der Vorschlag von Exitus ist sehr sinnvoll und meiner Meinung nach kann man AIM(AOL Zeiten sind vorbei ^^) stattdessen rausnehmen.
Meiner Meinung nach ist AIM unsinnig, da es kaum einer heutzutage noch besitzt. MSN, ICQ, Skype und vielleicht noch YIM sind sinnvoll, da insbesondere im deutschsprachigen Bereich mit diesen Messengern kommuniziert wird.

Was die anderen Textfelder angeht:
Ich find zwar solche Textfelder ganz witzig und fülle sie auch fast immer aus, aber ich denke wenn man andere User kennenlernen möchte kann man diese auch per PN anschreiben oder nur die Beiträge lesen(falls diese in den sonstigen Bereichen vorhanden sind^^).
Also nicht zwingend notwendig, aber ich würds nutzen wenn es vorhanden ist Ok

Nun will ich nochmal die Freundschaftsliste ansprechen(habe ich ja schon gestern per PN^^)
Also ich finde entweder man baut eine kleine Funktion dafür ein (sowas wie die Freunde werden bei den Usern die grad online sind markiert, na gut bei der momentanen Größe des Forums nicht unbedingt notwendig, aber ich vermute ganz stark das es mit dem DS Spiel einen extremen zuwachs geben wird) oder man nimmt sie raus, wenn es geht, weil momentan habe ich 6 Leute drinne(die es vermutlich garnicht wissenxD) und es bringt mir garnichts^^

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#26
Ich würde es schön finden, wenn man das Design des Forums mal ändert. :P

Das Grundkonstrukt des Forums ist schon sehr veraltet und überall diese dunklen braunlastigen Farben lassen das Forum noch unschöner wirken. Zudem wäre eine Avatar-Größe von min. 125*125 bis 150*150 eine Bereicherung für die persönliche Entfaltung der User. Smile

MfG.
Amor floris, vicinum rumor | Boris ventus, nobis sonus oblibio
Immemoratus Dominus
Dona gradus renutio | Amor floris, vicinum rumor
Boris ventus, nobis sonus oblibio | Boris ventus, nobis sonus creditum
Zitieren
#27
soweit bin ich mitm forum zufrieden,einen wunsch hätte ich da nur^^
wäre es möglich mehr smileys einzufügen?oder mal andere smiley,es gibt ja so viele schöne.
und werden auch smileyswünsche angenommen?ich hätte da welche Und weg ...
Zitieren
#28
Ob Post-PushUp oder nicht, ich muss meinen Beitrag noch einmal unterstreichen, damit der Forumsadmin ihn geistig registriert. Zungeraus

(03.06.2010, 15:12)Ignorant schrieb: Ich würde es schön finden, wenn man das Design des Forums mal ändert. :P

Das Grundkonstrukt des Forums ist schon sehr veraltet und überall diese dunklen braunlastigen Farben lassen das Forum noch unschöner wirken. Zudem wäre eine Avatar-Größe von min. 125*125 bis 150*150 eine Bereicherung für die persönliche Entfaltung der User. Smile

MfG.
Amor floris, vicinum rumor | Boris ventus, nobis sonus oblibio
Immemoratus Dominus
Dona gradus renutio | Amor floris, vicinum rumor
Boris ventus, nobis sonus oblibio | Boris ventus, nobis sonus creditum
Zitieren
#29
Sei erst mal aktiver, bevor du als einziger eine solchen Vorschlag unterbreitest. Zwinker
Außerdem ist die Struktur doch gelungen. Die Bereiche sind klar gegliedert, man findet alles sofort und kann neue Threads einfach und ohne langes Herumsuchen gleich im richtigen Forum eröffnen. Das sollte der Hauptzweck eines Forums sein.

Die Gestaltung ist natürlich Geschmackssache, aber farblich passt sie nun mal zum Hintergrund. Irgendwann wird sie sicher geändert, aber nicht jetzt sofort.

Die Avatargröße wird sicherlich nicht geändert, außer du zahlst drake einen neuen, größeren Server.
Zitieren
#30
Man kann heut zu Tage bereits völlig kostenfrei ein Forum zu seinen Wünschen erstellen, wo die Avatargröße deutlich über dieser hier liegt.
Aber wir wollen ja die Aufmerksamkeit von den Beiträgen nicht auf die großen Avatare ablenken. Zwinker
Amor floris, vicinum rumor | Boris ventus, nobis sonus oblibio
Immemoratus Dominus
Dona gradus renutio | Amor floris, vicinum rumor
Boris ventus, nobis sonus oblibio | Boris ventus, nobis sonus creditum
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste