Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc.
Wichtiger Hinweis, auch wenn neue User das eher selten lesen werden:

Ich habe die Registrierung im Forum abstellen müssen, da sich täglich hunderte Spambots angemeldet haben und ich nicht jeden Tag da aufräumen kann und zwischendrin vielleicht den ein oder anderen ECHTEN User noch suchen muss.

Jeder, der sich also neu registrieren will, muss - leider und bis ich eine Lösung finde - mich direkt per Mail anschreiben, dann erstelle ich den Account manuell. Derzeit fällt mir keine bessere Lösung ein und da es wohl derzeit auch nicht so viele Leute geben wird, die sich hier neu registrieren wollen, ist das vielleicht auszuhalten.

Bitte lasst euch nicht abhalten aufgrund dieses Mehraufwands euch hier anzumelden, ich erstelle euch gerne einen Account. Dennoch werde ich auch weiter versuchen eine Maßnahme gegen die schrecklichen Spambots zu finden.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc. - von drake - 21.02.2013, 20:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste