Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc.
Nähere Erläuterung, warum du ein Überwachungssystem brauchst? Zungeraus
Zitieren
Auf die Ãœberwachung wollte ich garnicht kommen. Ich nutze diese Funktion, um weitere Interssante Theard zu finden (Gast liest blabla), und damit nicht immer das gleich darsteht, habe ich mir das halt gedacht.

Zitieren
Ich habe (mal wieder) eine vermutlich TOTAL hirnverbrante Idee:
Man pakt unter jedem Post ein Bewertungsbutton, somit könnte man noch mehr verbindungen zw. den Usern schaffen und ihr könntet mich alle sofort down machen Crazy

Zitieren
Haben wir bereits im Internen besprochen, Ergebnis dürfte offensichtlich sein.

Ich persönlich fände eine Bedankungsoption gut, aber dieses facebook- oder ein Karmasystem eher schlecht, weil dabei nicht nach Qualität der Beiträge, sondern nach Beliebtheit des Benutzers verfahren wird.
Zitieren
Ich mal und diese mal bei ersten mal aus fürhlich..... da muss ein Fehler sein Rolleyes

Mann kann doch zum Zeitvertreib (ich weis, schwachsinn) Minigames einbauen. Damit meine ich, so etwas wie ein Vergütungssystem für Post oder eine Handvoll Flashgames wie Pinnball, Minesweeper und was ihr sonst noch so findet (ich weis, das diese BEISPIELE in Windoof bereits veranckert sind/waren).

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass das ausfürhlich genug war Lachen

Zitieren
Bitte, bitte, Putschy, achte auf deine Rechtschreibung und Grammatik. Ich verstehe teilweise ehrlich nicht, was du sagen willst und langsam verzweifle ich daran.

Ich halte rein gar nichts von deinem Vorschlag. 1. gestehst du selbst ein, dass es Schwachsinn ist (?), 2. ist dies hier ein GS Forum und keine Flashgame-Seite, und 3. gibt es genug Onlinegames, die du im Internet finden kannst, wenn dir langweilig ist.

Außerdem haben wir ja nun einen Flashgame-Thread, in diesem kannst du ebenfalls posten und uns deine gefundenen Links zu besagten Spielen zeigen kannst, sodass auch andere mit simplen Klick zu ihrem 'Zeitvertreib' kommen.

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
Wichtiger Hinweis, auch wenn neue User das eher selten lesen werden:

Ich habe die Registrierung im Forum abstellen müssen, da sich täglich hunderte Spambots angemeldet haben und ich nicht jeden Tag da aufräumen kann und zwischendrin vielleicht den ein oder anderen ECHTEN User noch suchen muss.

Jeder, der sich also neu registrieren will, muss - leider und bis ich eine Lösung finde - mich direkt per Mail anschreiben, dann erstelle ich den Account manuell. Derzeit fällt mir keine bessere Lösung ein und da es wohl derzeit auch nicht so viele Leute geben wird, die sich hier neu registrieren wollen, ist das vielleicht auszuhalten.

Bitte lasst euch nicht abhalten aufgrund dieses Mehraufwands euch hier anzumelden, ich erstelle euch gerne einen Account. Dennoch werde ich auch weiter versuchen eine Maßnahme gegen die schrecklichen Spambots zu finden.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
Hängt es damit zusammen, dass bei mir das Ausloggen nicht geht? Getestet mit Chrome und Firefox.
Nach einem erfolgreichen Login sehe ich nebenbei folgendendes Bild: http://image-upload.de/image/wjOAqG/faa8840e81.jpg

Sieht komisch aus Zungeraus

Aber zumindest schön, dass die Meldung bzgl. an Admin wenden beim Registrieren kommt Smile

EDIT: Geht wieder, seltsame Fehlermeldung ist auch weg. Fein Zwinker
Zitieren
Sagt mal, wär es sinnvoll, das alte Board in das neue zu Übertrgen als Archiv??

Oder wird die Webseite razerboard bereits als Archiv behandelt??

Putschy

Zitieren
Na überleg mal, wenn das ginge, glaubst du, ich hatte das beim Gründen des neuen Forums nicht direkt gemacht? Smile

Entsprechend ist das alte Forum - wie der Name schon sagt - die Vergangenheit und ein Archiv, bis irgendwann mal die Server von razyboard.com abgeschaltet werden. Wundert mich eh fast, dass das noch nicht geschehen ist, das System ist tot dort.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste