Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc.
Sorrysorrysorry!
Ich hatte das in den falschen Thread gepostet! OO Da könnt ihr es ja löschen, ich setz es hier rein:

Ich hab da eine Idee, liebes Mod-Team!

Und zwar isses ja so, dass ihr hier wieder Schwung reinbringen wolltet (Das sagte mir die eMail, die ich von euch bekommen habe). Ich weiß allerdings nicht, ob es die Idee nicht schon einmal gab.

Nun, wäre es nicht eine Idee, hier ein großes RPG einzurichten?
Für die, die nicht wissen, was das ist: Es handelt sich um ein Rollenspiel.
Man denkt sich einen Charakter aus und schreibt, was dieser in der Welt so tut.
Die Idee hab ich von Zeldaeurope, einer Zelda-Fanseite, die ein solches seit Jahren erfolgreich betreibt.
Natürlich meine ich damit nicht, die Ideen dieser fleißigen Leute zu kopieren, denn das zeugt schließlich von einer gewissen Verzweiflung.
Ich dachte eher an eigene Ideen, die wir hier einbringen können (natürlich müssen die erstmal erdacht werden).
Zum Konzept hab ich auch schon mehrere Ideen (Das liegt unter anderem daran, dass mir diese Idee heute beim Aufstehen gekommen ist und ich seitdem ständig daran gedacht habe xD).

Es müsste natürlich eine ganze Thread-Sektion eingerichtet werden. Ein größerer Thread für ein Gebiet der Welt, mehrere Unterthreads für kleinere Locations. Außerdem wäre ich für's Erste dafür, nur Angara als spielbare Fläche zuzulassen, da es in GS ja ziemlich viele Gebiete gibt und das für den Anfang, mit so wenigen Spielern zu viel wäre.

Ideen zu Völkern und Rassen gibt es ebenso schon, außerdem einige sogenannte "World Quests". Das sind gravierende Veränderungen des gesamten Rollenspiels, die Einfluss auf das Leben aller nehmen. Diese "Trümpfe" werden in der Regel aus dem Arm geschüttelt, wenn man merkt, dass das RPG langsam langweilig wird. Also in der Regel so alle Jubeljahre mal.

Nun, das Ganze konzeptmäßig und storyline-mäßig aufzubauen ist eigentlich kein Problem, das Graphische schon (für mich).
So könnte ich, wenn das denn erwünscht ist, kreativ einiges einbringen, aber für Grafiken, wie zum Beispiel eine Landkarte oder Banner, Logos etc., sowie alles administrative müsste dann jemand anders herhalten. Aber ich denke, davon sollten wir hier einige haben oder? ;J

Nun, ich klinge jetzt, als ob das schon längst beschlossene Sache wäre, aber ich wollte nur die Pläne, die ich mir so erdacht habe, möglichst detailliert darlegen, damit hier nicht der Eindruck entsteht "Ja, das können wir irgendwann mal machen, ne?".

Nun, das war's auch schon von mir. Denkt mal drüber nach, wenn ihr mögt, es ist ja jetzt kein Projekt, das innerhalb eines Tages abgeschlossen wäre.
"Hier ist der Plan: Wir brechen in die Festung ein, legen alles lahm und kommen wieder raus. Kein Ding."Jaaa.....klar und nebenbei retten wir die Wale, Minnie Maus vor Karlo und, ach bevor ich es vergesse, die Welt auch noch!"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc. - von Cain Soles - 19.10.2011, 15:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste