Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc.
EDIT: Die Umfrage steht! Link

Devine, du hast schon Recht, die Ausrede "Altes forum bla sülz mein Schnürsenkel ist offen" kam wirklich zu oft. Smile
Daher: Ich persönlich (bzw. wir Modrigen) warte(n) nur noch darauf, dass drake wirklich einwilligt. Zunächst gibt es aber eine Umfrage, ob (und wie) das stattfinden soll. Im Prinzip ist das Ergebnis ja klar, auch wenn ich hier einige Stimme las, die nicht von vornherein geil darauf sind. Letztendlich wollen wir dadurch auch wissen, ob es wirklich so gewünscht ist oder nicht. Schließlich gibt es auch einige, die sich hier gar nicht in Worten geäußert haben. Im Thema mit der Umfrage wird gleichzeitig auch besprochen, wie das grob aussehen soll, es kann sich also äußern wer will, allerdings nur im Ja-Falle, denn Gegenargumente gehören eher hierhin. Die Umfrage selbst soll öffentlich sein*

Prinzipiell steht aber eigentlich nicht mehr viel im Wege. drake ist eigentlich nicht dagegen, hat aber eben noch Bedenken (was ich positiv finde), Exitus, Kadano und ich sind dafür. Warum auch nicht? Viel inaktiver als jetzt wird es eh nicht, finde ich.
Ich werd in Kürze (und letzter Absprache, um den Chef nicht einfach zu übergehen) eine Umfrage in diesem Bereich aufmachen und parallel dazu eine Ankündigung, damit es jeder sieht - ist schließlich eine der größten Veränderung seit langer Zeit. Den Link editiere ich wohl dann auch hier rein.

(* Ich werd allerdings gucken, ob da nicht Nullposter und ganz frische Neulinge rumtrollen und Nein anklicken, um uns zu ärgern.)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc. - von Acuros - 11.10.2011, 13:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste