Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc.
Ich geh noch ein Schritt weiter als Antimatzist
(
Zitat:Aber ich würd auf jeden Fall wollen, dass die GSZ weiter aktiv besteht, einfach, weil so Seiten im Internet Seltenheitswert haben. Entweder Spieleseiten sind sehr sehr allgemein, oder spezialisieren sich auf eine große Spielereihe. Aber so kleine Nischenspiele kriegen wenig Spotlight...
)
ich will das das GSB bestehen bleibt !, Die Communtiy ist genial und freundlich un gut undso ...

Und ich stimme ihm zu, dass Forenspiele ein Forum zwar am Leben erhalten können... aber da die Aktivität dann nurnoch aus sinnlosen, qualitativ schlechten Beiträgen kommt, wird vielen die Lust vergehen

Aber irgendwie schaffen die wir die Flaute zu überleben Lachen
(Und wenn nicht killen wir den Chara, der die ganze Zeit diesen doofen Dschinn beschwört Crazy ; sry xD)
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc. - von Brandwunde - 10.10.2011, 19:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste