Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc.
Das Forum hat einfach die typischen Probleme für so eine Seite. Golden Sun hat zwar Kultstatus, aber wer würd sich schon in einer Community anmelden und aktiv schreiben? Was soll man auch groß schreiben?

Krampfhaft das Forum am leben zu halten ist auch doof, entweder es läuft oder es läuft nicht. Ob Forenspiele und so etwas wirklich das Forum über eine Flaute retten können, wage ich aber ehrlich gesagt zu bezweifeln, da die Aktivität da zwar vielleicht hoch ist, aber es ist eben auch nichts wirklich stichhaltiges/qualitativ hochwertiges. Aber vllt seh ichs auch nur so weil ich so Sachen nicht mag.

Auf jeden Fall sollte man das aber auch nicht überbewerten, als ob es nur hier so wäre - wie gesagt, meine Seite sieht ähnlich aus, und bspw. http://tales-of-all.de ebenfalls, wobei da das Problem eher ist, dass die Tales-of-Reihe unbekannter ist.. neue Spiele kriegen die eigentlich schon einige.

Aber ich würd auf jeden Fall wollen, dass die GSZ weiter aktiv besteht, einfach, weil so Seiten im Internet Seltenheitswert haben. Entweder Spieleseiten sind sehr sehr allgemein, oder spezialisieren sich auf eine große Spielereihe. Aber so kleine Nischenspiele kriegen wenig Spotlight...
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc. - von Antimatzist - 10.10.2011, 13:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste