Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc.
Ich muss auch mal störven (äh... ich konnte mich nicht zwischen "nerven" und "stören" entscheiden).

Auch wenn ich weiß das drake seine guten Gründe zum ablehnen hat, ständig kommt er mit der selben Leier: "Hatten wir im alten Forum und da war letztendlich kein Interesse."

Okay...
1. Ich kenne das alte Forum nicht und bin höchst wahrscheinlich nicht der einzige.
2. Sind hier wie unter Punkt 1 bereits genannt neue Mitglieder, die sich vielleicht anders verhalten als die "alten Hasen" vom alten Board.
Und nur wegen denen die damals kein Interesse daran hatten sofort Rückschlüsse auf die neuen zu ziehen ist in etwa so gut, wie der Explosiv-Bericht über die Besucher der GamesCom 2011 (wer es nicht weiß: in dem Bericht wurden alle Besucher in 3 Katergorien unterteilt: Leute die wegen Games nicht auf ihre Fitness/Aussehen achten, Leute die keine Frauen oder Mädchen ansprechen können bzw. keine Freunde haben und Leute die wegen Games nicht auf ihre Körperhygiene achten. Andere Kategorien gab es nicht, selbst für die die zu 100% in keine der 3 Kategorien passten. Und das nur wegen ein paar Ausnahmen bei denen meist nur eins zutraf und das auch nur in dieser Situation. In großen, heißen Hallen schwitzt man nunmal. Naja.).

Wie ich hier gelesen habe sind es nicht recht wenig, die sich Spiele-Foren, Chat-Bereiche für den schnellen Austausch und etc. wünschen.
Ich selber bin noch in 2 anderen Foren angemeldet wo das alles wunderbar funktioniert (es wuchert auch nicht in unkontrollierte Spam-Orgien aus).

Also warum hier nicht (mal wieder) testen, wie es (jetzt) ankommt. Vielleicht besser, vielleicht schlechter, vielleicht genauso wie vorher. Das kann man einfach nicht in den Raum stellen ohne es überprüft zu haben.

Nunja, das wäre soweit meine Meinung zum dem Thema.
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc. - von Orcinus Orca - 10.10.2011, 12:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste