Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc.
Also warum ein Spielethread Gift sein soll, habe ich nicht begriffen. In jedem anderen Forum ist dort immer am meisten los, es macht dort immer allen Spaß und weil dort Beiträge nicht gespeichert werden, wird die Motivation größer.

An dieser Stelle würde ich euch gerne einmal das Moria Spiel erklären (wovon ich noch immer total begeistert bin). Das Moria Spiel ist eine Art Turnier, in dem immer zwei Spieler gegeneinander antreten und der beste eine Runde weiter kommt, bis der Sieger ermittelt wird. Die gegeneinander antretenden Spieler bekommen beide die gleiche Mission (zum Beispiel: Klaue einem Taschendieb ein Portemonaie oder Besiege den Drachen mit dem blauen Feuer), davon abhängig, was für ein Genre das ganze Spiel beherrscht (Fantasy oder Real Life). Unter diesen Missionen stehen noch die "Waffen", die einem zur Verfügung stehen, dazu kommen noch die Fähigkeiten, die jeder Spieler am Anfang erhält (oder sich selbst aussuchen kann), wie zum Beispiel: Schnelligkeit +3, Magie +3, Abwehr -1 etc.
Aber wie "kämpft" man denn nun? Ganz einfach; man nimmt sich seine Tastatur und ein Word Dokument und beginnt, die Mission via einer Kurzgeschichte auszuführen. Beide fertigen One Shots werden veröffentlicht, abgestimmt und derjenige mit der besten Ausführung ist einen Schritt weiter.
Ist das geil, oder ist das geil? Also mich hat da total die Lust gepackt <3

Mafia muss ich ja glaube ich nicht erklären, oder ?

Zur Lust: Ich habe furchtbare Lust, hier mehr zu posten, aber ich verbringe die meiste zeit des Tages noch immer im Krankenhaus. Daher lese und poste ich nur da, was mich wirklich interessiert, habe auch nur mein iPhone zur Verfügung, leider.

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc. - von Lucifer - 10.10.2011, 10:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste